“Ruhige Oase in Patong” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Amari Phuket

Amari Phuket gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Amari Phuket
4.0 von 5 Resort   |   Patong Beach, Patong, Kathu, Phuket 83150, Thailand (ehemals Amari Coral Beach Phuket)   |
Hotelpauschalen
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 2 von 278 Hotels in Patong
Spreitenbach, Zurich, Switzerland
“Ruhige Oase in Patong”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014 über Mobile-Apps

Wer in Patong den Jubel Trubel mag, aber trotzdem ein ruhiges Hotel sucht, ist hier genau richtig! Die Lage, am Ende der Beach, durch einen Fluss getrennt ist sehr ruhig und schön. Das Hotel hat sehr geräumige und sehr saubere Zimmer, zuvorkommendes Personal, ein tolles Frühstücksbüffet, zwei Pools und eine Lobby-Bar mit tollen Blick über den Patong Beach.

Aufenthalt März 2014, Paar

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Spreitenbach, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014 über Mobile-Apps

Wir haben zwei herrliche Wochen im Amari verbracht. Super Morgenbuffet, gut erreichbar vom Nightlife, gut bewacht, wunderschöne Poolanlage, bequeme Strandliegen im Gartenbereich, grosse moderne Zimmer, gute und freundliche Bedienung, feine Welcome-Drinks! Wir sind absolut zufrieden und kommen gerne wieder!

Aufenthalt April 2014, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2014

Wer den Trubel von Patong erleben möchte, aber für die Übernachtung Ruhe wünscht ist im Amari Hotel sehr gut aufgehoben. Das Hotel befindet sich in einer privaten Bucht südlich des Paton Beaches. Die Zimmer im obersten Stockwerk bieten einen traumhaften Blick aufs Meer. Wir waren begeistert von der Freundlichkeit des Personals und der Liebe zum Detail, dass einem das Gefühl gibt Gast zu sein. Schwimmen am Hotel direkt ist eingeschränkt. Es gibt aber einen kostenfreien Shuttleservice zum Kata Beach.

Zimmertipp: Obertes Stockwerk im Block "7..."er Nummern
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Scharbeutz
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir bereisen sonst nur 5***** Hotels und das Amari hat unsere Erwartungen erfuellt bzw. uebertroffen. Die Anlage ist sehr modern gestaltet und wurde waehrend unseres Aufenthaltes renoviert. Alle Zimmer haben Meerblick.
Das Essen (Fruehstueck, Mittag, Abend) war exzellent.
Der Service immer bemueht und freundlich.

• Aufenthalt November 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2013

Das Hotel wirklich zum empfehlen wenn man im Phuket besuchen will. Es ist in ruhiges Lage und riesig groß .wie man alles weißt dass Phuket richtig Aktion im Tag und Nacht zum Glück hatte ich diese Hotel gewählt dann höre ich nur das Welle am Meer bei schlafen richtig man entspannen können. frühstücken hat diese hotel ja mit mehrere Auswahl, die Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.vielen dank

Aufenthalt Dezember 2013
Hamburg, Hamburg, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2013

Wer bei einem Phuketaufenthalt nicht unbedingt im größten Trubel des jedes Jahr hektischer werdenden Tag- und Nachtlebens seinen Urlaub verbringen möchte ist im Amari Coral Beach Resort bestens aufgehoben. Während die Staus auf den beiden Einbahnstraßen durch Patong Beach immer schlimmer werden, findet man an der in Richtung Kata Beach gelegenen Außenseite der Bucht noch immer erholsame Ferienatmosphäre vor. Das Amari wurde parallel zu unserem Besuch generalüberholt und präsentiert sich frisch gestrichen und z.T. auch neu eingerichtet. Wegen der Umbauarbeiten im Hauptbereich erhielten wir ein Upgrade auf die Deluxezimmer, die noch etwas weiter weg vom Trubel liegen. Diese waren bereits frisch renoviert und lassen keine Wünsche offen. Sehr geschmackvolle Einrichtung inkl. Flatscreen und DVD-Player, leistungsfähige Klimaanlage und ein Bad mit großer Duschlandschaft. Wie die Standardzimmer im Vergleich dazu abschneiden, vermögen wir leider nicht zu sagen. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und bietet für alle Geschmäcker genug um über den Tag satt zu bleiben, wenn man z.B. erst abends dann auswärts Essen gehen möchte. Einzig und allein das Getränkeangebot beim Frühstück ist eine Enttäuschung, handelt es sich doch in diesem exotischen und an Früchten reichen Land durchwegs um künstliche, stark gesüsste Säfte, die zumindest für unsere Gaumen kaum erträglich waren. Ein weiterer negativer Punkt war die Buchung mehrerer Buffetteilnahmen, wo trotz im Vergleich zum den in der Stadt gelegenen Restaurants horrender Preise, bereits 1 Stunde nach Öffnung kein Tintenfisch und keine Shrimps mehr beim Seafoodbuffet zu erhalten waren- ein echtes Armutszeugnis im Vergleich selbst zu den Garküchen. Das würden wir in Zukunft nicht mehr buchen.
Wir empfehlen sich nicht nur an den Pool zu knallen, sondern den Weg zum Jetty (Bootssteeg) auf sich zu nehmen, der noch viel ruhiger als die diversen Poollandschaften ist und einen wunderbaren Ausblick auf das Meer und die umgebende Natur bietet. Die Freundlichkeit des Personals ist asiatisch - sprichwörtlich und man fühlt sich im Amari insoweit bestens aufgehoben. Will man sich nicht jeden Tag ins Nachtleben stürzen, spielt die abgelegenere Lage auch nicht so eine große Rolle, denn will man sich nicht für die Zeit seines Aufenthalts einen fahrbaren Untersatz mieten, ist man ansonsten für die Fahrt in die Stadt und zurück auf die Dienste der Tuktuks angewiesen, was durchaus dann Minimum 10 EUR am Tag ausmacht bei 2 Fahrten.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Vom 7.-13.März haben wir in diesem schönen Resort (Superior Doppelzimmer 135€ p.N. ) unsere "Perlenhochzeit" und meinen Geburtstag mit extra angereisten Freunden gefeiert.
Das Hotel war super aufmerksam bezgl. eines wunderbaren Rosenbouquets, Obstkorb und köstlichem Kuchen am Ehrentag. Gefeiert haben wir am Abend mit Thai Set Dinner im hoteleigenen Thai Restaurant und es war hervorragend! Die Bedienung war äusserst aufmerksam und die Küche grossartig. Obwohl am späteten Abend keine weiteren Gäste mehr im Restaurant waren, konnten wir ungestört bis 1h feiern
Der kleinere "Ruhepool" hat etwas wenig Sonne durch seine Lage aber wir haben ihn dem grossen Pool vorgezogen. Durch eine russische sehr laute Familie war ein ungestörtes Lesen, Sonnen oder Schlafen an den meisten Tagen am gr.Pool nicht möglich. Auf dem Jetty Steg hatten wir aber ebenfalls "Ausweichmöglichkeiten" und diesen erreicht man durch einen Spaziergang durch den wunderbaren "Garten"/Dschungel". Auch dort befindet sich ene kleine Bar mit Getränken und Snacks. Genossen haben wir die Themenabende der Küche des Hotels. U.a. das Grill - Steakdinner war sensationell, da es viele Überraschungen bezgl der köstlichen Suppe, der Vorspeisen, des Salat- und des Dessertbuffets gab! Es wurden Fleich sowie Fisch/Meeresfrüchte "all you can eat" frisch gegrillt Der Frühstücksraum hat eine einmalige Lage direkt am Meer mit schönen Möbeln und Dekorationen. Leckere Vielfältigkeit bestimmt das FrühstücksBuffet. Die SuperiorZimmer waren -wie bereits im vergangenen Jahr- teils etwas abgewohnt (Holz) und klein für thailändische Verhältnisse - aber der Blick ist traumhaft vom kleinen Balkon.Das Badezimmer ist mir persönlich zu klein - insbesondere der Abstand der Toilette zur Dusche ist minimal und für kräftigere Leute m.E. gar nicht wirklich machbar dort ordentlich zu sitzen.
Das Hotel ist nachts ruhig und weit weg vom Trubel in Patong.
Das Personal ist grössenteils aufmerksam und freundlich
Fast jeden Abend spielt eine Band in der Bar und wir haben Cocktails oder Bierchen zur happy hour gerne an der Poolbar genossen.
Mit einem Tuktuk ist man für 200-300 Baht schnell mitten im Trubel von Patong.
Der Garten und sämtliche Wege etc. sind äusserst gepflegt.
Für Behinderte insbesondere wg. des Laufens ist dieses Hotel nicht geeignet- viele Stufen und lange Wege!

• Aufenthalt März 2013, Freunde

Sie waren bereits im Amari Phuket? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Amari Phuket

Anschrift: Patong Beach, Patong, Kathu, Phuket 83150, Thailand (ehemals Amari Coral Beach Phuket)
Lage: Thailand > Phuket > Kathu > Patong
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Spa-Hotels in Patong
Nr. 1 der besten Resorts in Patong
Nr. 2 der Familienhotels in Patong
Nr. 2 der Romantikhotels in Patong
Nr. 2 der Luxushotels in Patong
Nr. 2 der Strandhotels in Patong
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Amari Phuket 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Hotels.com, HotelTravel.com, Agoda, Ctrip TA, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Amari Phuket daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Amari Coral Beach Resort
Hotel Amari Coral Beach Phuket Patong
Amari Phuket Patong
Amari Coral Beach Phuket Hotel Patong
Amari Coral Beach Hotel
Amari Coral Beach Patong

Wenn Sie Amari Phuket besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.