“Gutes Hotel an schöner Lage mit kleinen Schwächen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Amari Phuket

Amari Phuket gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Amari Phuket
4.0 von 5 Resort   |   Patong Beach, Patong, Kathu, Phuket 83150, Thailand (ehemals Amari Coral Beach Phuket)   |
Hotelpauschalen
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 2 von 278 Hotels in Patong
“Gutes Hotel an schöner Lage mit kleinen Schwächen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2012

Anfang März 2012 war ich für 6 Nächte im Amari Coral Beach in Phuket. Wir hatten ein Package mit Gratis-Airport-Transfer (hin und zurück), einmaliges Dinnerbuffet, Welcome Drink und Früchtekorb. Das Hotel liegt am Ende von Patong Beach, leicht erhöht mit hoteleigenem Strand und etwas weiter abgelegenem Steg (Jetty). Alle Zimmerfenster haben wunderschöne Strandsicht. Wir waren insgesamt 3 Personen. Wie in vielen Bewertungen bereits beschrieben ist die Anlage ziemlich weitläufig und eher geeignet für Gäste ohne Gehbeschwerden. Zum Beispiel ist der Frühstücksraum weit entfernt von der Reception. Man muss viele z.T. überdachte Treppen überwinden, um von einem Ort zum anderen zu gelangen. Wir hatten ein Superior-Zimmer mit Zusatzbett gebucht, wurden freundlicherweise kostenlos auf ein grösseres Deluxe-Zimmer umgebucht. Da einer meiner Begleiter Gehschwierigkeiten hatte, bekamen wir ein Zimmer (7105) in der Nähe des Frühstücksraums. Leider war das Mobiliar und das Badzimmer schon ziemlich veraltet (viele Abnutzungsspuren). Die Klimaanlage war ziemlich laut und blies selbst auf der untersten Stufe zu stark. Dem konnte der Hoteltechniker nur begrenzt abhelfen, indem er den Lüftungsschlitz mit Klebeband teilweise abdeckte. Täglich gab es 4 kostenlose Glas-Wasserflaschen, Bettzeugwechsel und eine englische Tageszeitung (The Nation), die erst um 15 Uhr gebracht wurde. Das Frühstücksbüffet ist sehr reichhaltig, die Qualität hervorragend. Unser Gratis-Dinner haben wir am "Steak Lovers Night" Buffet eingelöst. Es war ebenfalls fantastisch. Leider gibt es nur an der Reception und in der Lobby Bar gratis WLAN. In den Zimmern kostet 1 h Internet 117 Baht. In die Stadt kann man zu Fuss hinunterlaufen oder ein Tuk-Tuk bestellen. Wenn man wie wir im 7000er Block wohnt, fährt das Tuk-Tuk bis dorthin. Die Fahrt an jeden Ort in Patong kostet 200 Baht (nicht verhandelbar - die Tuk-Tuk-Mafia lässt grüssen), abends 300 Baht. Bei unserem Checkout um 6 Uhr morgens bekamen wir auf Verlangen kostenlos eine Frühstücksbox mit Sandwich, Ei, Brownie, Süssgebäck, Apfel und leckere Sojamilch. Der Service des Hotels ist sehr gut, alles ist professionell und durchdacht. Diesbezüglich waren wir sehr zufrieden.

Alles in allem stimmt das Preis-/Leistunsverhältnis.

• Aufenthalt März 2012, Familie

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Nürnberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2012

Das Hotel liegt am Ausgang der Patong Bucht etwas erhöht und einzeln, mit direktem Zugang zum Meer, das dort allerdings nur wenig Sandstrand hat, sondern relativ schnell Korallen aufweist. Schwimmen ist gut möglich bei Flut, bei Ebbe muß man etwas vorsichtig sein, damit man sich nicht verletzt. Fur Kinder daher nicht geeignet und wer gerne im Meer badet und dort am Liegestuhl liegt, ist hier auch verkehrt.
Für schnorchler ist es aber recht gut geeignet, vom Hotelstrand zum Hoteleigenen Jetty sind es ca 300 m sowohl zu Fuß als auch zum Schwimmen und obwohl das Wasser nur zwischen 20 cm und 1m tief ist, konnte ich immer dorthin schnorcheln. Für Vorsichtigere ist der Weg zu Fuß angesagt, am Steg sind abgetrennte Bereiche für Schnorchler, dort ist es auch tiefer und immer jede Menge Fisch unterwegs.

Die Zimmer sind sehr schön und sauber, alles funktioniert ordentlich, insbesondere die Dusche, heiß und Starker Strahl. Sehr freundliches Personal mit ausreichenden Englisch Kenntnissen,
2 schöne Pools und 5 Restaurants.
Frühstück reichlich mit Eierspeisen, asisatischen Gerichten und sogar guten Wurstsorten.
Obst und Cerealien, Säfte und Salat. Verschiedenste Brotsorten und Toast.
Internet auf dem Zimmer kostet recht viel, aber in der Lobby ist es über WLAN umsonst und recht schnell.
Wir hatten Seafront angegeben als Wunsch und bekamen das auch, Zimmer 1101-1111 und 1201-1211 sind empfehlenswert, wobei ich den 2. Stock besser fand. Diese Zimmer waren in der preiswertesten Kategorie, sind aber wirklich schön.

Die Luxury rooms in Block 7 liegen nahe am zweiten Pool und zum Spa, erfordern etwas mehr Laufen, sind etwas größer, mit Badewanne und Couch.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2011

Die Anlage liegt im Süden von Patong. Damit ist das Resort etwas ausserhalb und nicht direkt im getümmel! Ideal für diejenigen, die etwas Ruhe suchen und trotzdem ab und zu in "Patong" eintauchen möchten.

Die Anlage verfügt über einen hervorragenden Service (sehr freundliches Personal), drei gute Restaurants und zwei gute Pools. Das Resort liegt direkt am Meer. Wobei der Hotelstrand nicht besonders gross und etwas felsig ist. Diejenigen die Urlaub am weissen Sandstrand suchen sind hier nicht richtig.

Die Anlage ist sehr weitläufig und verfügt über das normale Angabebot bei solchen Anlagen (Gym, Massagen etc.). Patong ist in ca. 15- 20 min zu Fuss erreichbar. Mit einem Tuk Tuk ist man ruckzuck dort.

Die Zimmer sind sehr schön und sauber.

Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist ausgezeichnet.

• Aufenthalt April 2011, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2011

hatten das hotel spontan vor ort gebucht und haben einen akzeptablen preis für eine suite aufgrund des herrschenden unwetters bekommen. das zimmer war schön und geräumig mit einem sehr hübschen blick auf die bucht von pattong. vorteilig ist die lage am ende des strandes, etwas auf dem berg und dadurch abseits vom nervenden trubel in pattong. weniger zufrieden war ich mit dem frühstück, welches in büffetform wenn auch umfangreich angeboten wurde. nervend waren auch die bereits um 7uhr mit handtüchern reservierten poolliegen. mein problem mit dem hotel dürfte sein, dass es einfach zu gross ist. insgesamt aber durchaus ein schönes hotel mit freundlichem personal und sehr schön gelegenem spa, welches jedoch sehr teuer ist.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2010

In Patong sind wir rein zufällig gestrandet und es ist auch, wenn man wirklich Erholung sucht, ein schrecklicher Ort! Die Stadt ist alles andere als schön und über die Qualität der verschiedenen Etablissements muss man gar nicht reden.

In Samui waren wir bereits zweimal im AMARI PALM REEF und haben uns dort sehr wohl gefühlt. Daher haben wir uns zu unserem großen Glück auch dort für das AMARI entschieden.

Das stilvolle Hotel liegt abseits in einer sehr schönen Bucht mit Blick über Patong Beach. Dort ist es herrlich, es gibt zwei schöne Pools (besonders der La Gritta-Pool), gute Restaurants und super Service.

Nachdem wir zweimal kurz in Patong waren, haben wir das Resort gar nicht mehr verlassen.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Wuppertal
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Das Hotel liegt am belebtem Patong Beach, aber trotdem ruhig. Es ist sehr weitläufig in der Natur integriert und nie überfüllt. Die zwei Pools sind sehr schön und das Hotel besitzt einen eigenen privat beach. Einzig könnten die Superior Zimmer größer sein.
Geheimtip: Anreise ca. mitte April mit Super Saver Package!

• Aufenthalt April 2010
hessen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2010

JA das Hotel hat eine Top Lage und die Hotelanlange ist sehr gepflegt, weitläufig und vorallem ruhig. besonders gefallen hat uns der hoteleigene Steg zum baden oder sonnen.
Aber die Zimmer fanden wir eher durchschnittlich und enttäuschend für ein deluxe seaview.
besonders das bad war doch schon sehr in die jahre gekommen, mit abgeplatzten Fliesen und und Rissen in der Wanne. das ganze hatte alles andere als Deluxe charme sondern eher das feeling einer 80er ferienanlage.
Die Preise für Essen und Getränke abends im Restaurant sind schon sehr hoch verglichen mit dem preisniveau außerhalb, wo man für den Bruchteil dessen die gleiche qualität bekommen kann.
Enttäuschend fanden wir den Service beim Frühstücksbuffett- für jede neue gabel/ messer oder kaffe refill oder fehlende kaffeesahne mußte gefragt / gewunken werden. das personal war das nicht besonders aufmerksam um fehlendes oder leere tassen zu bemerken, obwohl mehr als genug personal anwesened war- die meisten sich aber lieber untereinander unterhielten-schade! den dies ist dann auch keine gute visitenkarte um dort abends essen zu gehen....
In anderen bereichen war das personal höflich, zuvorkommende und liebevoll wie man es gewöhnt ist.
wlan connection ist möglich- jedoch zu einem unmöglichen Preis!!!
insgesamt eine schöner urlaub - jedoch mit erwähnten einschränkungen

• Aufenthalt März 2010, Paar

Sie waren bereits im Amari Phuket? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Amari Phuket

Anschrift: Patong Beach, Patong, Kathu, Phuket 83150, Thailand (ehemals Amari Coral Beach Phuket)
Lage: Thailand > Phuket > Kathu > Patong
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Spa-Hotels in Patong
Nr. 1 der Familienhotels in Patong
Nr. 1 der besten Resorts in Patong
Nr. 2 der Luxushotels in Patong
Nr. 2 der Romantikhotels in Patong
Nr. 2 der Strandhotels in Patong
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Amari Phuket 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotel.de, HotelTravel.com, Hotels.com, Agoda, Ctrip TA, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Amari Phuket daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Amari Coral Beach Resort
Hotel Amari Coral Beach Phuket Patong
Amari Phuket Patong
Amari Coral Beach Phuket Hotel Patong
Amari Coral Beach Hotel
Amari Coral Beach Patong

Wenn Sie Amari Phuket besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.