“lage gut...hotel akzeptabel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Amari Phuket

Amari Phuket gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Amari Phuket
4.0 von 5 Resort   |   Patong Beach, Patong, Kathu, Phuket 83150, Thailand (ehemals Amari Coral Beach Phuket)   |
Hotelpauschalen
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 2 von 278 Hotels in Patong
“lage gut...hotel akzeptabel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2011

hatten das hotel spontan vor ort gebucht und haben einen akzeptablen preis für eine suite aufgrund des herrschenden unwetters bekommen. das zimmer war schön und geräumig mit einem sehr hübschen blick auf die bucht von pattong. vorteilig ist die lage am ende des strandes, etwas auf dem berg und dadurch abseits vom nervenden trubel in pattong. weniger zufrieden war ich mit dem frühstück, welches in büffetform wenn auch umfangreich angeboten wurde. nervend waren auch die bereits um 7uhr mit handtüchern reservierten poolliegen. mein problem mit dem hotel dürfte sein, dass es einfach zu gross ist. insgesamt aber durchaus ein schönes hotel mit freundlichem personal und sehr schön gelegenem spa, welches jedoch sehr teuer ist.

• Aufenthalt März 2011, Paar

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2010

In Patong sind wir rein zufällig gestrandet und es ist auch, wenn man wirklich Erholung sucht, ein schrecklicher Ort! Die Stadt ist alles andere als schön und über die Qualität der verschiedenen Etablissements muss man gar nicht reden.

In Samui waren wir bereits zweimal im AMARI PALM REEF und haben uns dort sehr wohl gefühlt. Daher haben wir uns zu unserem großen Glück auch dort für das AMARI entschieden.

Das stilvolle Hotel liegt abseits in einer sehr schönen Bucht mit Blick über Patong Beach. Dort ist es herrlich, es gibt zwei schöne Pools (besonders der La Gritta-Pool), gute Restaurants und super Service.

Nachdem wir zweimal kurz in Patong waren, haben wir das Resort gar nicht mehr verlassen.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Wuppertal
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Das Hotel liegt am belebtem Patong Beach, aber trotdem ruhig. Es ist sehr weitläufig in der Natur integriert und nie überfüllt. Die zwei Pools sind sehr schön und das Hotel besitzt einen eigenen privat beach. Einzig könnten die Superior Zimmer größer sein.
Geheimtip: Anreise ca. mitte April mit Super Saver Package!

• Aufenthalt April 2010
hessen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2010

JA das Hotel hat eine Top Lage und die Hotelanlange ist sehr gepflegt, weitläufig und vorallem ruhig. besonders gefallen hat uns der hoteleigene Steg zum baden oder sonnen.
Aber die Zimmer fanden wir eher durchschnittlich und enttäuschend für ein deluxe seaview.
besonders das bad war doch schon sehr in die jahre gekommen, mit abgeplatzten Fliesen und und Rissen in der Wanne. das ganze hatte alles andere als Deluxe charme sondern eher das feeling einer 80er ferienanlage.
Die Preise für Essen und Getränke abends im Restaurant sind schon sehr hoch verglichen mit dem preisniveau außerhalb, wo man für den Bruchteil dessen die gleiche qualität bekommen kann.
Enttäuschend fanden wir den Service beim Frühstücksbuffett- für jede neue gabel/ messer oder kaffe refill oder fehlende kaffeesahne mußte gefragt / gewunken werden. das personal war das nicht besonders aufmerksam um fehlendes oder leere tassen zu bemerken, obwohl mehr als genug personal anwesened war- die meisten sich aber lieber untereinander unterhielten-schade! den dies ist dann auch keine gute visitenkarte um dort abends essen zu gehen....
In anderen bereichen war das personal höflich, zuvorkommende und liebevoll wie man es gewöhnt ist.
wlan connection ist möglich- jedoch zu einem unmöglichen Preis!!!
insgesamt eine schöner urlaub - jedoch mit erwähnten einschränkungen

• Aufenthalt März 2010, Paar
Wiesbaden
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2010

Ein Hotel der Spitzenklasse, anders lässt sich das Coral Beach nicht beschreiben. Nicht nur die Lage des Hotels beeindruckt außerordentlich und es wird allenfalls getoppt vom Service-Personal und dem Haus-Keeping. Drei hervorragende Restaurants erfüllen alle Wünsche und ein weiteres Restaurant am Pool bürgt für ständige Versorgung auch tagsüber.
Es gibt keine Zimmer ohne Meerblick und wer das Glück hat, eine der sieben Suiten buchen zu können, kann im richtigen Moment bei Flut vom Balkon ins Meer spucken.
Der Aufenthalt ist in jeder Beziehung traumhaft und man möchte fast nicht mehr abreisen.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Bad Salzungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2009

Wir waren das zweite Mal zu einem zweiwöchigem Urlaub im Hotel und werden auf alle Fälle auch ein drittes Mal Urlaub hier machen. Das Amari ist für uns das beste Hotel an der Patong! Eine traumhafte Lage, alles top sauber und ausnahmslos freundl. Personal! Die Freude auf das Frühstück trieb uns jeden Morgen aus dem Bett. Es ließ keine Wünsche offen! Wir nahmen auch an den vom Hotel veranstalteten BBC teil und fanden es für das breit gefächerte Angebot keineswegs zu teuer. Im Stadtzentrum bezahlt man für ein gutes Steak auch 7 Euro. Und bei dem Buffet im Amari kommt man in den Genuss von vorzüglichen Vor-,Haupt-und Nachspeisen. Das Essen in der herrlichen Umgebung ist ein Gedicht! Wir freuen uns schon aufs nächste Mal!

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar

Sie waren bereits im Amari Phuket? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Amari Phuket

Anschrift: Patong Beach, Patong, Kathu, Phuket 83150, Thailand (ehemals Amari Coral Beach Phuket)
Lage: Thailand > Phuket > Kathu > Patong
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Spa-Hotels in Patong
Nr. 1 der besten Resorts in Patong
Nr. 2 der Romantikhotels in Patong
Nr. 2 der Strandhotels in Patong
Nr. 2 der Luxushotels in Patong
Nr. 2 der Familienhotels in Patong
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Amari Phuket 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, Hotel.de, Agoda, Hotels.com, HotelTravel.com, Ctrip TA, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Amari Phuket daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Amari Coral Beach Resort
Hotel Amari Coral Beach Phuket Patong
Amari Phuket Patong
Amari Coral Beach Phuket Hotel Patong
Amari Coral Beach Hotel
Amari Coral Beach Patong

Wenn Sie Amari Phuket besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.