“Das höchste Hotel in Phuket” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Royal Paradise Hotel

The Royal Paradise Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Royal Paradise Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   135/23 Rat-U-Thit 200 Years Road, Patong, Kathu, Phuket 83150, Thailand   |
Nr. 147 von 273 Hotels in Patong
Landshut
“Das höchste Hotel in Phuket”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2010

Hammer Hotel in dem wir im ca. 25 Stock ein Hammer Zimmer hatten.Riesn Balkon mit Top Aussicht über Patong.Versch. Pools und Fitnessmöglichkeiten waren zum verweilen im Hotel da.Frühstücksbuffet war jetzt nicht ganz meine Sache aber war o.k. Sehr nah an der Bangla Road gelegen. Rund um das Hotel befindet sich auch die Gay Szene von Paton mit sehr vielen schwulen Mietbürgern. Die sich jedoch sehr dezent zurückhaltend benommen haben. Zum Patong Beach fährt ein Hotelshuttler kostenlos, sind jedoch auch zum laufen nur ca. 15 min an den Strand.

• Aufenthalt März 2010

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2009

ich muss sagen, würde jedem dieses hotel empfehlen.liegt im fortgeh-viertel und is trotzdemnet laut oder so. es ist sehr sauber,freundliche mitarbeiter,schöne zimmer. hab ihm 24.stock gewohnt,super aussicht und im letzten 25ten stock ein urschönes restaurant.der pool mit poolbar und dies alles um einen sehr fairen preis.
war mein erster richtiger urlaub und muss sagen,immer wieder.
also leute,nichts wie hin.

Aufenthalt August 2008, Paar

Sie waren bereits im The Royal Paradise Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Royal Paradise Hotel

Anschrift: 135/23 Rat-U-Thit 200 Years Road, Patong, Kathu, Phuket 83150, Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Kathu > Patong
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 40 der Luxushotels in Patong
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Royal Paradise Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Asiatravel.com Holdings, Expedia, ebookers.de, HotelsClick, Weg, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HotelTravel.com, LogiTravel, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Royal Paradise Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Royal Paradise Phuket
Royal Paradise Hotel
Hotel The Royal Paradise Patong
The Royal Paradise Hotel Patong, Phuket
Royal Paradise Patong

Wenn Sie The Royal Paradise Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.