“Royal Paradise Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Royal Paradise Hotel

The Royal Paradise Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Royal Paradise Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   135/23 Rat-U-Thit 200 Years Road, Patong, Kathu, Phuket 83150, Thailand   |
Nr. 149 von 278 Hotels in Patong
Zürich, Zürich, Switzerland
“Royal Paradise Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Das Royal Paradise Hotel in Patong auf Phuket ist ein in die Jahre gekommenes Hochhaus-Hotel mitten in Patong. Die Lobby ist alt und nicht sehr ansprechend. Der Empfang war freundlich. Die Zimmer im 14 Stockwerk sind durchwegs alle Renoviert und darum auch sehr ansprechend, was aber in anderen Stockwerken noch nicht der fall sein soll... Wir wahren bei unseren Aufenthalten im Royal Paradies immer im 14 Stock... Die Poolanlage und der dazugehörige Garten sind ansprechend... Im Umfeld des Hotels hat sich die Gaycommunity der Insel angesiedelt, ist aber soweit eigentlich nicht störend, wenn auch manchmal etwas "schrill"....

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2014

Wir kennen das Paradise seit Jahren, haben dort aber nur gelegentlich gegessen. Die chinesische Küche dort ist wirklich sehr gut. Man hat uns ein Zimmer im 14. Stock gegeben für 2000 Baht inkl. Frühstück. Andere haben für das Gleich 1500 Bäht bezahlt. (Nebensaisonpreis).
Unser Zimmer war aber teilweise leicht renoviert worden und hatte auch einen kleinen Balkon mit seitlichem Meerblick. Zur Zeit wird die Lobby total renoviert und sollte bis zur Hochsaison fertig sein. Das Publikum ist sehr gemischt, vor allem wird es aber von Chinesen und Russen gebucht, welche teilweise sehr laut sind. Wir haben dieses Hotel gewählt, da uns die Lage gut gefällt und wir auch einen bewachten Parkplatz für unsere Auto hatten. Ich würde dort sicher wieder einmal übernachten.

Zimmertipp: Sollte man Ihnen ein Zimmer anbieten mit Verbindungstür lehnen Sie dieses strikte ab. 2 Nächte war n ...
  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2012

Das Royal Paradise Hotel in Patong auf Phuket ist ein in die Jahre gekommenes Hochhaus-Hotel mitten in Patong. Die Lobby ist alt und nicht sehr ansprechend. Der Empfang war freundlich, aber nicht mehr. Das Zimmer war in einer hohen Etage mit dementsprechenden Ausblick. Allerdings blickten wir auf ein unbebautes Gelände, das als Mülldeponie benutzt wurde. Zum Glück waren die Scheiben so schmutzig, dass man nicht alles sehen konnte. Das Zimmer war ebenfalls sehr abgewohnt und alt. Das Frühstück war reichhaltig, allerdings eine Massenabfertigung. Der Poolbereich war bei weitem nicht so groß, wie es die Fotos vermuten ließen. Die Sauberkeit war max. mittelprächtig.
Das Umfeld des Hotels ist ebenfalls sehr gewöhnungsbedürftig. Zum Strand muss man ca. 15 Min. mitten durch die Stadt laufen. Wenn man abends zurück zum Hotel läuft, darf man sich vor Ratten nicht fürchten. Die laufen einem hier schon mal über den Weg. Meinen Urlaub hat das so richtig vermiest und ich bin frühzeitiger als geplant abgereist.
Dieses Hotel ist nicht empfehlenswert!

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
Dortmund
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2011

Freunde hatten mir von Restaurant dieses Hotels erzählt und dass man dort eine eine fast authentische „Peking-Duck“ bekommen könne. Also habe ich einen Tisch und (vorsichtshalber) das Gericht bestellt. Das Restaurant liegt in der obersten Etage des Hotels und bietet einen tollen Ausblick auf Patong. Es ist stilvoll eingerichtet und auf den Geschmack von Chinesen, die dort wohl hauptsächlich verkehren, ausgerichtet. Nach den Cocktails zur Einstimmung zelebrierte dann ein geschulter Kellner die Vorbereitung (Haut abtrennen, entbeinen) der Ente. Es war ein Genuss, den geschickten Händen zuzusehen. Nach dem Verzehr der Haut kam das Fleisch wohlschmeckend angemacht aus der Küche und wurde mit Reis serviert. Ein absoluter Gaumenkitzel.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
Lübeck, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2011

ein sehr schones hotel im herzen von patong und nicht weit von der bangla road entfernt
wir hatten ein schoenes grosses zimmer um obersten stock mit einer super ausicht und einen grossen balkon das zimmer war hell und freundlich eingerichtet und das personal unheimlich nett zu meiner kleinen tochter

• Aufenthalt Dezember 2010, Familie
Landshut
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2010

Hammer Hotel in dem wir im ca. 25 Stock ein Hammer Zimmer hatten.Riesn Balkon mit Top Aussicht über Patong.Versch. Pools und Fitnessmöglichkeiten waren zum verweilen im Hotel da.Frühstücksbuffet war jetzt nicht ganz meine Sache aber war o.k. Sehr nah an der Bangla Road gelegen. Rund um das Hotel befindet sich auch die Gay Szene von Paton mit sehr vielen schwulen Mietbürgern. Die sich jedoch sehr dezent zurückhaltend benommen haben. Zum Patong Beach fährt ein Hotelshuttler kostenlos, sind jedoch auch zum laufen nur ca. 15 min an den Strand.

• Aufenthalt März 2010

Sie waren bereits im The Royal Paradise Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Royal Paradise Hotel

Anschrift: 135/23 Rat-U-Thit 200 Years Road, Patong, Kathu, Phuket 83150, Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Kathu > Patong
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 40 der Luxushotels in Patong
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Royal Paradise Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Otel, ab-in-den-urlaub, Agoda, Asiatravel.com Holdings, Hotels.com, HotelTravel.com, Ctrip TA und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Royal Paradise Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Royal Paradise Hotel
Hotel The Royal Paradise Patong
Royal Paradise Phuket
The Royal Paradise Hotel Patong, Phuket
Royal Paradise Patong

Wenn Sie The Royal Paradise Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.