“Tolle Lage, netter Aufenthalt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Royal Paradise Hotel

The Royal Paradise Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Royal Paradise Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   135/23 Rat-U-Thit 200 Years Road, Patong, Kathu, Phuket 83150, Thailand   |
Nr. 144 von 272 Hotels in Patong
Singapore
“Tolle Lage, netter Aufenthalt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2008

Ich konnte das Hotel als Paket mit Flug buchen. Die Angestellten und der Service waren toll! Sie stellen sogar Handtücher für Ausflüge zur Verfügung... Das Hotel hat eine tolle Lage, zum Nachtleben, den Restaurants und den Geschäften kann man laufen. Mein Zimmer war auf dem 23. Stock und die Aussicht war herrlich. Ich hatte eine wirklich sehr schöne Zeit.

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Australia
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2008

Das Hotel war herrlich. Die Zimmer im Royal-Flügel sind großartig. Es war sauber und sehr nett eingerichtet. Wie viele schon gesagt haben, liegt das Hotel im Viertel, wo die Homosexuellen sind, aber das machte uns nichts aus. Aber ACHTUNG: Ich zahlte mit meiner Kreditkarte einen Ausflug und das war das einzige Mal, an dem ich mit Karte auf meiner Reise in Thailand zahlte. Als ich nach Hause kam rief mich die Betrugsabteilung meiner Bank an und sagte, dass sie Transaktionen meiner Karte untersuchten, die nach meiner Ankunft zu Hause gemacht worden sind. Sie sagten mir, dass professionelle Betrüger Zugang zu den Informationen meiner Karte bekommen haben. Das Hotel ist super, aber man sollte NICHT die Kreditkarte nutzen, wenn man einen Ausflug im Hotel bucht.

Sunderland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2008

Wir kamen um 1:00 Uhr morgens im Hotel an und bekamen ein Zimmer gegenüber eines Homosexuellen-Nachtclubs. Am nächsten Tag baten wir um ein anderes Zimmer, da wir mit einem 3-jährigen Kind reisten. Wir bekamen ein Upgrade zu einem Superior-Zimmer auf dem 7. Stock. Das Zimmer war fabelhaft, die Aussicht herrlich. Die Nachtclubs waren nicht zu hören.

Die Angestellten waren so freundlich, das Zimmer wurde jeden Tag gründlich gereinigt.

Ich würde hier ohne zu zögern wieder übernachten.

Zu den Geschäften, Bars und Restaurants kann man laufen. Zum Strand ist es nur eine kurze Fahrt mit dem Tuk-Tuk.

Sehr netter Pool, eine Bar ist mitten im Pool, Whirlpool, Wasserfall und Rutsche.

Wenn man mit Kindern hier ist sollte man nicht in einem der Zimmer 3218 - 3211 auf dem 2. Stock übernachten.

Mumbai (Bombay), Indien
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2007

Ich war hier die letzte Woche im Juli 2007. Das Hotel war toll! Es sind nur 100 m zum Nachtleben und auch zum Strand, was die Lage des Hotels so toll macht. Die Annehmlichkeiten und der Service waren überdurchschnittlich im Vergleich zu vielen anderen Hotels, in denen ich gewesen bin... Allerdings sind die Treffpunkte, wo das Nachtleben stattfindet, in der Nähe, und auch einige Bars, wo sich die Homosexuellen aufhalten... aber das hat kaum Auswirkungen auf die Gäste. Mein Zimmer war auf dem 17. Stock. Ich komme auf jeden Fall wieder.

Taipei
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2007

Im Juli 2007 machten mein Partner und ich Urlaub in diesem Hotel. Als wir ankamen wurde uns gesagt, dass wir ein Upgrade bekommen und statt eines Superior-Zimmers eine Royal Suite im Royal-Flügel bekommen ... ohne Zusatzkosten! In unserem Zimmer war auch kostenlos Obst und Blumen.

Das Hotel ist nicht so nah beim Strand, allerdings auch nicht so weit weg. Wenn man zum Strand möchte kann man ein Taxi oder ein Tuk-Tuk nehmen; kostete für 2 Personen nur 20 Baht.

Das Frühstück war lecker, der Service in diesem Hotel sehr gut. Wir hatten ein kleines Kommunikationsproblem wegen der Sprache, war aber nichts dramatisches.

Der Pool war toll. Er war sehr, sehr sauber. Mir gefiel besonders die kleine Cocktailbar am Pool. Die war ziemlich nett. Es gibt nichts besseres, als sich einen Cocktail in einer Kokosnuss neben dem Pool zu genehmigen.

Das Hotel ist ein Gewinner. Wir kommen wieder! Wir hatten eine tolle Zeit.

Singapur, Singapur
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2007

Überraschenderweise verbrachten wir hier eine nette Zeit, wenn man bedenkt, was wir zahlten: $800 (ca. €515) für Flug und Halbpension. Wir hatten Zimmer 3408 im Royal-Flügel, das Zimmer (Superior) war sehr geräumig und sauber. Die Angestellten waren angenehm und wie alle Einheimischen, die wir während der Woche, die wir hier waren, trafen, mochten sie ganz besonders die Kinder. Das einzige Negative war, dass das Hotel direkt im Zentrum des Homosexuellen-Viertels liegt. Wenn es einem nichts ausmacht, aus dem Fenster Transvestiten zu sehen, die die Straße rauf und runter laufen oder in der Bäckerei des Hotels im Erdgeschoss herumstehen, dann kann ich dieses Hotel für den Aufenthalt in Patong empfehlen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis war toll.

Daniel & Familie (Singapur)

Sydney Australia
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2007

Mai 2007 waren wir für 2 Wochen im Royal Paradise Hotel und waren sehr zufrieden mit dem Service und der Einstellung der Angestellten.

Wir kamen spät am Nachmittag nach einem langen Flug an und es dauerte nur 5 Minuten, um an der Rezeption einzuchecken und zu unserem Zimmer zu gehen.

Wir waren im alten Flügel auf dem 11. Stock und das Zimmer mit Balkon war toll. Es war groß, das Badezimmer hatte eine gute Größe und wurde schön präsentiert.

Der große Pool ist super.

Das Frühstück war gut.

Das Buffet-Abendessen im Café ist ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis und hat eine tolle Auswahl ... japanische, thailändische und westliche Sachen.

Meine Frau und ich sind beide Senioren und können dieses Hotel jedem empfehlen, der etwas sparen muss, da das Hotel nicht teuer aber immer noch ausgezeichnet ist. Unserer Ansicht nach ist es ein 4*-Hotel.

Nächstes Jahr kommen wir wieder hierher.

Sie waren bereits im The Royal Paradise Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Royal Paradise Hotel

Anschrift: 135/23 Rat-U-Thit 200 Years Road, Patong, Kathu, Phuket 83150, Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Kathu > Patong
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 39 der Luxushotels in Patong
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Royal Paradise Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Asiatravel.com Holdings, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, HotelTravel.com, Expedia, LogiTravel, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Royal Paradise Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Royal Paradise Patong
Royal Paradise Hotel
Royal Paradise Phuket
The Royal Paradise Hotel Patong, Phuket
Royal Paradise Patong

Wenn Sie The Royal Paradise Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.