“Tolles Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Royal Paradise Hotel

The Royal Paradise Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Royal Paradise Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   135/23 Rat-U-Thit 200 Years Road, Patong, Kathu, Phuket 83150, Thailand   |
Nr. 146 von 273 Hotels in Patong
Sydney Australia
“Tolles Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2007

Mai 2007 waren wir für 2 Wochen im Royal Paradise Hotel und waren sehr zufrieden mit dem Service und der Einstellung der Angestellten.

Wir kamen spät am Nachmittag nach einem langen Flug an und es dauerte nur 5 Minuten, um an der Rezeption einzuchecken und zu unserem Zimmer zu gehen.

Wir waren im alten Flügel auf dem 11. Stock und das Zimmer mit Balkon war toll. Es war groß, das Badezimmer hatte eine gute Größe und wurde schön präsentiert.

Der große Pool ist super.

Das Frühstück war gut.

Das Buffet-Abendessen im Café ist ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis und hat eine tolle Auswahl ... japanische, thailändische und westliche Sachen.

Meine Frau und ich sind beide Senioren und können dieses Hotel jedem empfehlen, der etwas sparen muss, da das Hotel nicht teuer aber immer noch ausgezeichnet ist. Unserer Ansicht nach ist es ein 4*-Hotel.

Nächstes Jahr kommen wir wieder hierher.

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
hongkong
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2007

das hotel liegt inmitten von patong, dem teuersten und "geschaeftigsten" ort von thailand,
es ist ueber drei, davon zwei befahrbare gassen mit der hauptstrasse verbunden,
in diesen gassen hat sich die gesamte schwulenszene inkl jeder menge ladyboys angesiedelt,
wer da durch muss, sollte rennen, oder gasgeben - und zwar vollgas - ,

das hotel selbst hat zwei fluegel, der neuere ist recht fein, der aeltere ein hochhaus, das hoechste gebaeude von patong mit nettem blick ueber die stadt und einem restaurant im obersten stock welches aber nicht unbedingt aufgesucht werden sollte, der preise und des geschmacks wegen,

der alte fluegel ist recht heruntergekommen und wird auch bald renoviert, wer also dieses hotel nehmen will, sollte den neueren royal wing buchen,

das fruehstueck ist unter aller sau, alles ist lauwarm, lasch, und unfrisch,

abends gibts in dem restaurant ein all you can eat buffet fuer etwa 4 euro, man sollte aber ebenfalls aufpassen, da die sachen sehr oft nicht frisch sind, sondern alt und vergammelt, und dann ist der urlaub fuer die naechsten 3 tage keiner mehr,

ausserrhalb gibt es viele nette, billigere restaurants, die frische sachen anbieten - zum teil- auch hier vorsicht, aber wo viele leute essen, kann man nichts falschmachen - ,

zur lage ist zu sagen, "ruhig" ist das genaue gegenteil,
der gesamte ort wie auch das hotel ist nichts aber rein gar nichts fuer familien,

es ist ein reiner partyort, ideal fuer maennliche singles, die thai-spass moechten und bereit sind dafuer zu zahlen,

es gibt schaetzungsweise 5000 prostituierte in patong, wovon 30% oder mehr ladyboys sind.. und inmitten dessen liegt das royalparadise, (von mir royalparanoid genannt)

das einzig gute an dem hotel ist der fuer patong recht gute preis, der blick und die absolut zentrale partylage -wer es denn moechte-
schlecht und unfrisch ist vor allem das essen, und das alte gebaeude, der paradise wing,

fuer familien, single frauen und alle die nicht fuer sex zahlen wollen, denn nur das gibts in patong, empfehle zb ich das 5km entfernte karon,

der gesamte ort ist voellig ueberteuert, vom tourismus verseucht worden, man wird an jeder strassenecke nur verarscht,
vor allem von den nur in patong in so grosser anzahl ansaessigen schneidern,
wo alle thaifrauen, ALLE, auch die barfrauen mit einem gehalt, ihr seele verkaufen, jeden tag aufs neue,

• Zufrieden mit — aussicht
  • Unzufrieden mit: — hotellage und umgebung
  • Aufenthalt Mai 2006, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 1 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im The Royal Paradise Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Royal Paradise Hotel

Anschrift: 135/23 Rat-U-Thit 200 Years Road, Patong, Kathu, Phuket 83150, Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Kathu > Patong
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 40 der Luxushotels in Patong
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Royal Paradise Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Asiatravel.com Holdings, Expedia, ebookers.de, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HotelTravel.com, LogiTravel, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Royal Paradise Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Royal Paradise Phuket
Royal Paradise Hotel
Hotel The Royal Paradise Patong
The Royal Paradise Hotel Patong, Phuket
Royal Paradise Patong

Wenn Sie The Royal Paradise Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.