“Restaurant im 25. Stock.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Royal Paradise Hotel & Spa

The Royal Paradise Hotel & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Royal Paradise Hotel & Spa
4.0 von 5 Hotel   |   135/23 Rat-U-Thit 200 Years Road | Patong Beach, Patong, Kathu, Phuket 83150, Thailand   |
Nr. 161 von 286 Hotels in Patong
Dortmund
“Restaurant im 25. Stock.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2011

Freunde hatten mir von Restaurant dieses Hotels erzählt und dass man dort eine eine fast authentische „Peking-Duck“ bekommen könne. Also habe ich einen Tisch und (vorsichtshalber) das Gericht bestellt. Das Restaurant liegt in der obersten Etage des Hotels und bietet einen tollen Ausblick auf Patong. Es ist stilvoll eingerichtet und auf den Geschmack von Chinesen, die dort wohl hauptsächlich verkehren, ausgerichtet. Nach den Cocktails zur Einstimmung zelebrierte dann ein geschulter Kellner die Vorbereitung (Haut abtrennen, entbeinen) der Ente. Es war ein Genuss, den geschickten Händen zuzusehen. Nach dem Verzehr der Haut kam das Fleisch wohlschmeckend angemacht aus der Küche und wurde mit Reis serviert. Ein absoluter Gaumenkitzel.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Lübeck, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2011

ein sehr schones hotel im herzen von patong und nicht weit von der bangla road entfernt
wir hatten ein schoenes grosses zimmer um obersten stock mit einer super ausicht und einen grossen balkon das zimmer war hell und freundlich eingerichtet und das personal unheimlich nett zu meiner kleinen tochter

• Aufenthalt Dezember 2010, Familie
Landshut
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2010

Hammer Hotel in dem wir im ca. 25 Stock ein Hammer Zimmer hatten.Riesn Balkon mit Top Aussicht über Patong.Versch. Pools und Fitnessmöglichkeiten waren zum verweilen im Hotel da.Frühstücksbuffet war jetzt nicht ganz meine Sache aber war o.k. Sehr nah an der Bangla Road gelegen. Rund um das Hotel befindet sich auch die Gay Szene von Paton mit sehr vielen schwulen Mietbürgern. Die sich jedoch sehr dezent zurückhaltend benommen haben. Zum Patong Beach fährt ein Hotelshuttler kostenlos, sind jedoch auch zum laufen nur ca. 15 min an den Strand.

• Aufenthalt März 2010, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2009

ich muss sagen, würde jedem dieses hotel empfehlen.liegt im fortgeh-viertel und is trotzdemnet laut oder so. es ist sehr sauber,freundliche mitarbeiter,schöne zimmer. hab ihm 24.stock gewohnt,super aussicht und im letzten 25ten stock ein urschönes restaurant.der pool mit poolbar und dies alles um einen sehr fairen preis.
war mein erster richtiger urlaub und muss sagen,immer wieder.
also leute,nichts wie hin.

Aufenthalt August 2008, Paar

Sie waren bereits im The Royal Paradise Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Royal Paradise Hotel & Spa

Anschrift: 135/23 Rat-U-Thit 200 Years Road | Patong Beach, Patong, Kathu, Phuket 83150, Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Kathu > Patong
Nr. 44 der Luxushotels in Patong
Nr. 45 der Spa-Hotels in Patong
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Royal Paradise Hotel & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, HotelTravel.com, Asiatravel.com Holdings, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Royal Paradise Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Royal Paradise Phuket
Hotel The Royal Paradise Patong
Royal Paradise Hotel
The Royal Paradise Hotel & Spa Patong, Phuket
Royal Paradise Patong

Wenn Sie The Royal Paradise Hotel & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.