“Versuchter Betrug, Vorsicht!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu The Coffee Club

The Coffee Club
Rat-u-thit 200 Pee Road | Jungceylon Shopping Complex, Patong, Kathu, Phuket, Thailand
+66 76 292 036
Platz Nr. 2 von 14 Kaffee & Tee in Patong
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Brunch, Abendessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Brunch, Abendessen, Reservierung empfohlen
Bonn, Deutschland
“Versuchter Betrug, Vorsicht!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2014

Generell mag ich die Restaurants/Cafés der Kette, die ich normalerweise mit vier Sterne Bewerte. Hier in Patong gibt es eine negative Bewertung, weil der Kellner versucht hat, mich um mein Wechselgeld zu betrügen.
Die Rechnung war 255 Baht, gegen habe ich 300 Baht. Ich wollte ihm 25 Baht Tip geben. Er nahm das Geld und kam auch nach 10 min. nicht wieder. Erst nachdem ich um das Wechselgeld bat, nickte er einem Kollegen zu, der es dann brachte.
Es geht nicht um das "wenige" Geld, sondern um das Prinzip. Daher gab es auch 0 Baht Tip. Der versuchte Betrug war zu eindeutig und ist in Patong bei The Coffee Club und diesen Kellnern eine Masche. Daher, Vorsicht!

Aufenthalt März 2014