“Perfekte Lage für Patong” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Patong Hemingway's Hotel

und 1 weitere Seite
Patong Hemingway's Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Patong Hemingway's Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   179/95-98 Soi Sansabai | Patong Beach, Patong, Kathu, Phuket 83150, Thailand   |
Nr. 66 von 286 Hotels in Patong
“Perfekte Lage für Patong”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2012

Das Hotel liegt in einer Seitengasse der San sabai Road welche direkt in die Bang La Road mündet. Damit ist es im Hotel selber sehr ruhig, jedoch ist man in wenigen Minuten mitten auf der Partymeile. Der Strand ist in ca. 10 Minuten zu erreichen, man muss nur zwei stark befahrene Straßen überqueren. Unser Zimmer war zwar klein, aber sauber und gut ausgestattet. Das Frühstücksbüffet ausreichend (einmal war das Hotel zuwenig belegt, da haben wir von der Karte bestellen können - auch ok). An der Rezeption kann man sich Strandtücher ausleihen, auch sonst waren die Damen immer sehr hilfsbereit, vorallem bei Buchungen von Ausflügen und der Weiterreise (Preisvergleiche mit den umliegenden Touranbietern manchmal günstiger)

• Aufenthalt November 2012, Paar
HotelHemingways, Manager von Patong Hemingway's Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Mai 2013
Daphe_p23 Perhaps I first apologize for my poor German and hope that google has translated this correctly.
Vielen Dank für die Zeit nehmen, um so eine genaue Überprüfung des Hotel schreiben. wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen. Wir versuchen, wo wir können die Annehmlichkeiten, die normalerweise nicht in kleineren Hotels bieten. Wie Strandtücher und sogar Regenschirm

Sie waren bereits im Patong Hemingway's Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Patong Hemingway's Hotel

Anschrift: 179/95-98 Soi Sansabai | Patong Beach, Patong, Kathu, Phuket 83150, Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Kathu > Patong
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 21 der Strandhotels in Patong
Nr. 48 der Romantikhotels in Patong
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Patong Hemingway's Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Low Cost Holidays und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Patong Hemingway's Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Patong Hemingway's Hotel Phuket

Wenn Sie Patong Hemingway's Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.