“Sehr gutes 3 Sterne Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Austrian Garden Tai Pan Village

Austrian Garden Tai Pan Village gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Austrian Garden Tai Pan Village
3.0 von 5 Hotel   |   32/1 Rat U-Thit 200 Pee Road | Patong, Patong, Kathu, Phuket 83150, Thailand   |
Nr. 132 von 286 Hotels in Patong
Birkfeld
“Sehr gutes 3 Sterne Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2012

Das Hotel Austrian Garden befindet sich in Patong/Phuket und ist ca 15 Minuten zu Fuß vom Zentrum (Fußgängerzone) entfernt. Im Hotel gibt es abgewohnte und auch sehr schöne Zimmer. Man muss einfach beim Buchen Glück haben. Im Inneren befindet sich ein sehr schöner Park mit einem kleinen Pool. Vom Meer ist man ca 5 Minuten entfernt. Jetzt zum Highlight: Der Höhepunkt im Hotel ist seine Küche. Sie ist super und preislich nicht teuer. Die Bedienung ist sehr freundlich. Da das Hotel einem Österreicher gehört und sein Stellvertreter auch aus Österreich kommt, hat man mit der Verständigung kein Problem. Ich war bereits zum zweiten Mal und kann das Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde

Geschäftlich

Sie waren bereits im Austrian Garden Tai Pan Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Austrian Garden Tai Pan Village

Anschrift: 32/1 Rat U-Thit 200 Pee Road | Patong, Patong, Kathu, Phuket 83150, Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Kathu > Patong
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 132 von 286 Hotels in Patong
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Austrian Garden Tai Pan Village 3*
Das Austrian Garden Tai Pan Village ist eine gemütliche, ruhige Anlage und doch mitten im Zentrum. Unsere Gäste schätzen die Gemütlichkeit, Freundlichkeit und herzliche Atmosphäre unseres Hauses. Unsere Zimmer bieten etwas für jeden Geschmack und im tropischen Garten lädt ein großer Süßwasserpool zum Erholen unter Schatten spendenden Palmen ein. WI-FI ist bei uns in der gesamten Anlage vorhanden und kostenlos. Sowohl das österreichische Hotel- als auch das österreichische Restaurantmanagement stehen immer zu Ihrer Verfügung und versuchen alle Wünsche zu erfüllen. Wir organisieren (fast) alles für Sie, vom Moped bis zur Golfabschlagszeit, von der Torte bis zum Galadinner, entspannende Massagen oder interessante Ausflüge. Durch viele Jahre Erfahrung und umfangreiches Know-how machen wir auch Ihren Aufenthalt zu einem unvergesslichen Erlebnis. Unser Personal ist ausgesprochen freundlich und das Preis- Leistungsverhältnis wird auch Sie überzeugen. Viele unserer Gäste kommen Jahr für Jahr und bleiben oft mehrere Wochen bei uns. Durch Weiterempfehlung können wir immer mehr Besucher willkommen heißen. Wir freuen uns bereits jetzt, Sie bald (wieder) als unseren Gast begrüßen zu dürfen! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Austrian Garden Tai Pan Village daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Austrian Garden Tai Pan Village Patong, Phuket

Wenn Sie Austrian Garden Tai Pan Village besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.