“Sehr zufrieden!!!” 5 von 5 Sternen

Attraction Details
Salzburg, Österreich
“Sehr zufrieden!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2014

Wir haben uns das erste mal etwas schneidern lassen und sind mit der Arbeit ueberaus zufrieden!

Hier in Phuket, besonders in Patong findet man unzaehlige Schneider! Die Auswahl faellt nicht leicht, jedoch war uns von Anfang an klar, dass wir in ein professionelles Geschaeft gehen wollen. Die Thais die einen auf der Strasse anquatschen mit "Hey boss wollen Suit?" haben wir freundlich abgewunken!

Zu Beginn unserer Suche waren wir bei einem Schneider, der hier auf tripadvisor auch sehr gute Bewertungen hat. Leider wurden wir nicht gerade freundlich beraten, vielleicht lag es daran, weil ich nach einem eher "guenstigem" Kleid gefragt habe. (Mein Freund und ich machen gerade eine Weltreise und sind knapp bei Kasse.) Wir wurden darauf hingewiesen, dass ich mir ein Kleid draussen bei einem Strassenstand kaufen kann.

Danach sind wir zu Picasso gegangen und wurden sofort sehr freundlich bedient.
Uns wurde etwas zu trinken angeboten und uns wurde geduldig erklaert welche Stoffe zur Verfuegung stehen und welche Preise sich daraus ergeben.
Wir hatten viele Fragen, fuer uns war das unsere erste Schneidererfahrung.... Doch alle Fragen wurde geduldig beantwortet!
Die Atmosphaere war von Anfang an sehr entspannt und man kam sich auch nicht doof vor, wenn man zugab, dass man eher knapp bei Kasse ist!

Auch bei den Anproben war die Stimmung stets gut und man konnte ohne schlechtem Gewissen seine Aenderungswuensche aeussern.
Auch mit dem "Endprodukt" sind wir sehr zufrieden!

Also Fazit sehr empfehlenswert!!

Liebe Gruesse aus Oesterreich

Aufenthalt Februar 2014

Luxemburg, Luxemburg
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Immer gerne wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2014

Jedes Mal wenn wir in Patong Urlaub machen ist Picasso Tailor unser Schneider - immer freundlich und zuvorkommend - prima Service - schnall und gut geschneidert - keine Anmache auf der Strasse - Preis/Qualität stimmt - immer gerne wieder

Aufenthalt November 2013
“Absolute Empfehlung. Freundlich, professionell und top-Qualität. Immer wieder!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2014

Ich habe mich bei meinem ersten Thailand-Urlaub auf Grund der guten Bewertungen für Picasso entschieden und wurde nicht enttäuscht. Habe mir jetzt insgesamt schon 3 Anzüge bei Picasso-Tailor schneidern lassen und bin immer noch begeistert.

Das ganze Team ist sehr zuvorkommend und freundlich. Man fühlt sich sofort wohl und gut aufgehoben. Die Beratung ist exzellent und man merkt sofort, dass der Besitzer und seine Frau ihr Handwerk verstehen und auf Perfektion achten. Hier wird der Anzug erst übergeben, wenn wirklich alles passt.

Bei Picasso steht nicht, wie bei den meisten anderen Schneidern jemand vor der Tür und versucht mit "Hey my friend" Kundschaft in den Laden zu locken. Daran merkt man schon den deutlichen Unterschied zu den anderen 0-8-15-Läden.

Habe mein ersten Anzug vor knapp 1,5 Jahren gekauft und ihn bereits einige Male reinigen lassen. Er sitzt auch heute noch perfekt und es hat sich nichts verzogen. Ich habe meine "Stangen-Anzüge" mittlerweile alle bei ebay eingestellt und werde auch meine nächsten Anzüge bei Picasso schneidern lassen.

Von mir daher eine absolute Empfehlung!!!
Habe in dem neuen Anzug übrigens gleich meiner Freundin einen Heiratsantrag gemacht und was soll ich sagen: Sie hat "Ja" gesagt! ;-)

Aufenthalt Dezember 2013
Freienbach, Schweiz
“Professionell, freundlich, zuvorkommend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2013

Durch eine Empfehlung besuchten wir vor 3 Jahren in unseren Phuket-Ferien den Picasso Tailor. Wir wurden gleich zu Beginn sehr freundlich empfangen und haben da gleich einige Kleider nach Mass schneidern lassen (Business-Anzug, Hemder, Abendkleid). Überrascht waren wir vorallem, wie schnell wir die Kleider abholen konnten... Sehr gute Qualität - allfällige Änderungen wurden ohne Probleme angepasst - und unsere Vorstellung bezüglich Spezialwünschen wurde super umgesetzt.

In der Zwischenzeit haben wir auch in den letzten 2 Jahren in Phuket bei Picasso Tailor immer wieder Kleider fertigen lassen - vorallem Anzüge und Hemder.

Ebenfalls haben uns Mike und Pam in der Schweiz besucht und ich konnte viele Arbeitskollegen vom Service überzeugen. Massnehmen und Stoffauswahl in der Schweiz - nach ca. 1 Monat kommt die Ware per Post nach Hause oder ins Büro. Änderungen können bei einem Schneider in der Schweiz vorgenommen werden und der Betrag wird zu 100% rückerstattet.

Absolut empfehlenswert, freundlich und sympathisch.

Beste Grüsse aus Zürich

Daniel & Denise

Aufenthalt Dezember 2012
Luxemburg, Luxemburg
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Always again”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2012

Wir sind schon sehr oft in diesem Laden gewesen - der Service und die Qualität sind exzellent - keine Anmache vor der Tür - man wird hier professionnel bedient - auch gerne mit einem eisgekühlten Drink und lernt hier auch noch andere nette Leute kennen. Auch dieses Jahr kommen wir wieder ........

Aufenthalt Dezember 2011