“Professionell, freundlich, zuvorkommend” 5 von 5 Sternen

Attraction Details
Freienbach, Schweiz
“Professionell, freundlich, zuvorkommend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2013

Durch eine Empfehlung besuchten wir vor 3 Jahren in unseren Phuket-Ferien den Picasso Tailor. Wir wurden gleich zu Beginn sehr freundlich empfangen und haben da gleich einige Kleider nach Mass schneidern lassen (Business-Anzug, Hemder, Abendkleid). Überrascht waren wir vorallem, wie schnell wir die Kleider abholen konnten... Sehr gute Qualität - allfällige Änderungen wurden ohne Probleme angepasst - und unsere Vorstellung bezüglich Spezialwünschen wurde super umgesetzt.

In der Zwischenzeit haben wir auch in den letzten 2 Jahren in Phuket bei Picasso Tailor immer wieder Kleider fertigen lassen - vorallem Anzüge und Hemder.

Ebenfalls haben uns Mike und Pam in der Schweiz besucht und ich konnte viele Arbeitskollegen vom Service überzeugen. Massnehmen und Stoffauswahl in der Schweiz - nach ca. 1 Monat kommt die Ware per Post nach Hause oder ins Büro. Änderungen können bei einem Schneider in der Schweiz vorgenommen werden und der Betrag wird zu 100% rückerstattet.

Absolut empfehlenswert, freundlich und sympathisch.

Beste Grüsse aus Zürich

Daniel & Denise

Aufenthalt Dezember 2012

Luxemburg, Luxemburg
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Always again”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2012

Wir sind schon sehr oft in diesem Laden gewesen - der Service und die Qualität sind exzellent - keine Anmache vor der Tür - man wird hier professionnel bedient - auch gerne mit einem eisgekühlten Drink und lernt hier auch noch andere nette Leute kennen. Auch dieses Jahr kommen wir wieder ........

Aufenthalt Dezember 2011
“klasse anzüge”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2012 über Mobile-Apps

waren das erste mal dort, man fühlt sich professionell betreut. handwerklich sehen die anzüge sehr gut aus, preislich sehr gut. jetzt müssen sich die anzüge im täglich leben bewähren und die deutsche reinigung überstehen, dann mehr dazu. wenn das klappt nur noch anzüge von dort!

Täuffelen
“Grossartig!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2012

Wir waren vor 5 Jahren das erste mal in Patong. Wir haben uns auf eine Empfehlung hin für PICASSO entschieden.Und man kann ganz klar sagen: Wir sind absolut begeistert !!! Pam und Mike geben sich sehr viel Mühe und sind um vollständige Perfektion bemüht. Sie sind zuvorkommend,freundlich und die Gastfreundschaft ist einmahlig. Die Auswahl und die Qualität der Stoffe sind ausgezeichnet!!. WIr haben schon ein grosses Sortiment an Kleidern in unserem Schrank und wir werden weiterhin Stammgäste bleiben!! Thank you Mike and Pam!!
FOREVER PICASSO

Aufenthalt September 2011
“Best tailor I know”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2012 über Mobile-Apps

Gute Qualität, gute Arbeit und faire Preise zeichnen Picasso aus.
Sie nehmen sich Zeit und nehmen für jedes neue Kleidungsstück erneut Mass.
Ihre freundliche und zuvorkommende Art hat mich überzeugt und auch die Qualität entspricht den Preisen.

Bist du in Patong Beach und suchst einen gueten Schneider, ein Besuch bei PICASSO lohnt sich und ist zu empfehlen.

Thank you for all!!