“Always again” 5 von 5 Sternen

Luxemburg, Luxemburg
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Always again”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2012

Wir sind schon sehr oft in diesem Laden gewesen - der Service und die Qualität sind exzellent - keine Anmache vor der Tür - man wird hier professionnel bedient - auch gerne mit einem eisgekühlten Drink und lernt hier auch noch andere nette Leute kennen. Auch dieses Jahr kommen wir wieder ........

Aufenthalt Dezember 2011

“klasse anzüge”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2012 über Mobile-Apps

waren das erste mal dort, man fühlt sich professionell betreut. handwerklich sehen die anzüge sehr gut aus, preislich sehr gut. jetzt müssen sich die anzüge im täglich leben bewähren und die deutsche reinigung überstehen, dann mehr dazu. wenn das klappt nur noch anzüge von dort!

Täuffelen
“Grossartig!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2012

Wir waren vor 5 Jahren das erste mal in Patong. Wir haben uns auf eine Empfehlung hin für PICASSO entschieden.Und man kann ganz klar sagen: Wir sind absolut begeistert !!! Pam und Mike geben sich sehr viel Mühe und sind um vollständige Perfektion bemüht. Sie sind zuvorkommend,freundlich und die Gastfreundschaft ist einmahlig. Die Auswahl und die Qualität der Stoffe sind ausgezeichnet!!. WIr haben schon ein grosses Sortiment an Kleidern in unserem Schrank und wir werden weiterhin Stammgäste bleiben!! Thank you Mike and Pam!!
FOREVER PICASSO

Aufenthalt September 2011
“Best tailor I know”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2012 über Mobile-Apps

Gute Qualität, gute Arbeit und faire Preise zeichnen Picasso aus.
Sie nehmen sich Zeit und nehmen für jedes neue Kleidungsstück erneut Mass.
Ihre freundliche und zuvorkommende Art hat mich überzeugt und auch die Qualität entspricht den Preisen.

Bist du in Patong Beach und suchst einen gueten Schneider, ein Besuch bei PICASSO lohnt sich und ist zu empfehlen.

Thank you for all!!

münchen
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“SUPER”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2012

Wir können Picasso Tailor nur sehr empfehlen! Sind schon seit über 10 Jahren treue
Stammkunden. Dort gibt es beste Beratung und tolle Stoffe in super Qualität. Man wird auch im Gegensatz zu den meisten Schneidern nicht ins Geschäft genötigt. Das Schaufenster spricht schon für sich! Wenn wir unsere neuen Mäntel und Anzüge zum
Aufdämpfen bringen wird immer die ausgezeichnete Qualität bewundert!! Auch über die
Hemden freut sich die Hausfrau, da sie bügelleicht sind. Immer wieder gerne - wir freuen
uns schon auf´s nächste Mal!

Aufenthalt Februar 2012