“Klein aber fein” 5 von 5 Sternen

Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
“Klein aber fein”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Seit 8 Jahren sind wir immer wieder gerne Gast im Song Pee Nong. Hier stimmt das Preis/ Leistungsverhältnis noch.
Der spicy Beef Salat, Tom Kha Gai, Chicken mit Cashew Nuts - eine Leibspeise. Aber auch das Angebot an Seafood ist ausgesprochen gut. Red Snapper und Squid in Chili Paste sind frisch und suuper lecker.
Unter den vielen Deckenventilatoren wird es auch nicht allzu heiß. Da das Restaurant zu beiden Seiten zur Straße hin offen ist, wird man zwar von den Straßenverkäufern angesprochen, aber das Lokal dürfen sie offensichtlich nicht betreten.
Leider ist Fon nicht mehr da, nun ist es nicht mehr so lustig, aber die Mädels und Jungs sind äußerst bemüht und sehr freundlich. Gerne kommen wir wieder!