“We only can recommend this Hotel :-)” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Nirvana Inn

Nirvana Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nirvana Inn
3.0 von 5 Hotel   |   20/12 Sirirat Road | Patong Beach, Patong, Kathu, Phuket 83150, Thailand   |
Nr. 40 von 261 Hotels in Patong
Salzburg, Österreich
“We only can recommend this Hotel :-)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2014

Es war wirklich ein sehr schöner Aufenthalt hier, sodass wir gleich verlängert haben.

Das Hotel wird von Italienern geführt, deshalb hat es auf alle Fälle europäischen Standard und ist trotzdem ein günstiges Hotel (obwohl wir Superior hatten).

Die Inhaber und die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind sehr sauber und die Lage ist auch okay - zum Strand zu Fuß 20-30 Minuten oder mit dem Taxi oder Tuktuk für 150 bis 250 bath.

Auf Anfrage hin haben wir leckere selbstgemachte Bolognese von einem der Inhaber gekocht bekommen :-)

Es war wirklich ein sehr schöner Aufenthalt und wenn wir wieder in Patong sein sollten, werden wir sicher hier einchecken :-)

PS.: Bei der Anreise mit Taxi oder Minibus sollte man auf alle Fälle die Adresse parat haben, denn es gibt mehrere 'Nirvanas' in Patong :-D

Aufenthalt Januar 2014, Paar

3 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2013

Die Hotelbesitzer und das Personal sind sehr freundlich und hilfsbereit.
Wenn man Pech hat (so wie ich) bekommt man ein Zimmer, mit null Aussicht!!! Da ist zwar eine Terrasse aber direkt davor, ist eine wand... So dass man nicht mal erkennen kann, ob die Sonne scheint oder nicht.
Bis Patong beach sind es zu Fuß so 20-25 min.

Aufenthalt November 2013, Freunde

Sie waren bereits im Nirvana Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nirvana Inn

Anschrift: 20/12 Sirirat Road | Patong Beach, Patong, Kathu, Phuket 83150, Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Kathu > Patong
Nr. 38 der Romantikhotels in Patong
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Nirvana Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Travelocity, Tingo, Despegar.com, Hotels.com, BookingOdigeoWL, Expedia und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nirvana Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nirvana Inn Patong, Phuket

Wenn Sie Nirvana Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.