“Sehr gute Qualität und ausgezeichneter Service” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 1 von 45 Shopping in Patong
Art: Fachgeschäfte, Shopping
Details zur Sehenswürdigkeit
Nürnberg, Deutschland
“Sehr gute Qualität und ausgezeichneter Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

Wir haben die Leistungen von Magnifique Tailor bereits zum dritten Mal in Anspruch genommen und sind begeistert. Qualität und Service sind hervorragend, das Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut.

Wir können Magnifique wärmstens empfehlen.

Aufenthalt Mai 2013

“Endlich Bekleidung die auch passt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2013

Haben im Dezemberurlaub 2012 per Zufall Magnifique Tailor in einer Seitenstraße gefunden.
Keine "Koberer" vor der Tür. Sehr angenehm. Beratung/Service: Alles super.
Keine Schnäppchenpreise aber dafür sehr gute Qualität und nicht die Billigstware vieler Schneider vor Ort. Haben dann von Deutschland nochmal nachgeordert. Hat alles geklappt.
Ich werde nur noch Hemden und Sakos von Magnifique tragen. Eine echte Empfehlung.

Aufenthalt Dezember 2012
Crailsheim, Deutschland
“Toller Schneider!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2013

Fliege schon seit 9 Jahren nach Phuket und komme am Magnifique Tailor Shop nicht vorbei. Egal ob Kleider, Hosen, Röcke, Tunikas, irgend etwas muss es immer sein. Bin begeistert von der Qualität. Preis- Leistungs-Verhältnis ist ok, man gönnt sich ja sonst nichts.

Aufenthalt Dezember 2012
Stuttgart, Deutschland
“Exzellente Qualität”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2013

Meine Freunde Beeba und Rita waren kürzlich wieder auf Besuch bei mir in Deutschland. Ich habe für meine Formationstänzer wieder tolle Hosen schneidern lassen. Und das schon zum 3. Mal. Die Qualität ist einfach super. Auch meine maßgeschneiderten Smokings für unsere Abschlussbälle sind der absolute Hit. 100 % Weiterempfehlung für Magnifique Tailor!

Aufenthalt Juni 2013
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“weiterhin bester schneider”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2013

bin nach ca drei jahren wieder nach thailand geflogen und haben mir nochmals ein anzug schneidern lassen. wieder sensationell klasse der schnittt. sie erkannten mich wieder was super kundenpflege ist. der shop ist modernen geworden. super freundliche beratung und alle farben und stoffe vorhanden. daumen hoch nur zu empfehlen.

Aufenthalt April 2013