“Toller Schneider!” 5 von 5 Sternen

Attraction Details
Crailsheim, Deutschland
“Toller Schneider!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2013

Fliege schon seit 9 Jahren nach Phuket und komme am Magnifique Tailor Shop nicht vorbei. Egal ob Kleider, Hosen, Röcke, Tunikas, irgend etwas muss es immer sein. Bin begeistert von der Qualität. Preis- Leistungs-Verhältnis ist ok, man gönnt sich ja sonst nichts.

Aufenthalt Dezember 2012

Stuttgart, Deutschland
“Exzellente Qualität”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2013

Meine Freunde Beeba und Rita waren kürzlich wieder auf Besuch bei mir in Deutschland. Ich habe für meine Formationstänzer wieder tolle Hosen schneidern lassen. Und das schon zum 3. Mal. Die Qualität ist einfach super. Auch meine maßgeschneiderten Smokings für unsere Abschlussbälle sind der absolute Hit. 100 % Weiterempfehlung für Magnifique Tailor!

Aufenthalt Juni 2013
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“weiterhin bester schneider”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2013

bin nach ca drei jahren wieder nach thailand geflogen und haben mir nochmals ein anzug schneidern lassen. wieder sensationell klasse der schnittt. sie erkannten mich wieder was super kundenpflege ist. der shop ist modernen geworden. super freundliche beratung und alle farben und stoffe vorhanden. daumen hoch nur zu empfehlen.

Aufenthalt April 2013
“Mein Favorit!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2013 über Mobile-Apps

Alles tiptop, bin schon seit Jahren Kunde und bleibe es, mag garnicht mehr was anderes im Anzugbereich kaufen! Preis- Leistung toll, Beratung prima, sehr gute Qualität, nette Leute.

Aufenthalt Mai 2013
St. Gallen, Schweiz
“Exzellenter Service und Top Qualität”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013

Ich habe Magnifique Tailor bereits im November 2011 besucht und war sehr beeindruckt vom Service und Qualität. Dieses Jahr nun habe ich Rita und Beeba endlich in der Schweiz getroffen. Ich habe ein Meeting mit Freunden organisiert. Alle meine Freunde waren auch sehr glücklich mit Ihren Massgeschneiderten Anzügen.

Ich kann Magnifique Tailor absolut nur weiterempfehlen!

Aufenthalt Mai 2013