“Urlaub” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Patong Terrace Boutique Hotel

Patong Terrace Boutique Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Patong Terrace Boutique Hotel
3.0 von 5 Kleines Hotel   |   209/12-13 Rat-U-Thit Rd. | Kathu, Patong, Kathu, Phuket 83150, Thailand   |
Angebote & Ankündigungen
15 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 1 von 334 Pensionen in Patong
Chemnitz, Deutschland
“Urlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2014

Wir waren sehr positiv überrascht-das hotel War preislich in unseren Budget -also nicht sehr teuer und dafür bekamen wir ein super neues modernes hotel geboten. Überall Spiegel:-) und alles sauber u gepflegt.nettes Personal. Der Chef ist Niederlander und auch sehr aufmerksam u freundlich. Mitten in der einkaufsmeile gelegen. Wir würden dort jeder zeit wieder Party Urlaub machen. Der Strand ist ein paar min. Nur entfernt.

Aufenthalt Januar 2014, Paar
Peter D, Owner von Patong Terrace Boutique Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Februar 2014
Lieber Fam. S

Wir sind froh zu hören, dass sie positiv überrascht waren! Dank Vrom auch unsere Mitarbeiter, und wir hoffen, Sie in Phuket wieder begrüßen zu dürfen! Snell

Besten Dank und freundlichen Grüßen aus Phuket,

5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2013 über Mobile-Apps

Sauberes Hotel mit geräumigen Zimmern und einem sehr freundlichen hollaendischen Chef. Das gesamte Personal ist sehr freundlich und sehr zuvorkommend. Hilft bei Buchungen von Taxis, Fahrten. Besonders praktisch ist der Handtuchsservice des Hotels.

Design, Ausstattung und Freundlichkeit ist bislang das beste auf unserer bislang 2 wöchigen Rundreise durch Thailand.

Phuket an sich ist jedoch nunja, Massen- und Sextourismus. Sollte es einen jedoch nach Phuket und hier Patong verschlagen, so ist das Hotel eine Top Adresse

-> volle Punktzahl

• Aufenthalt April 2013
Peter D, Owner von Patong Terrace Boutique Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Mai 2013
Lieber Gast,

Meine Mitarbeiter und ich, freuen uns auf Ihre wunderbare Kommentare über unsere Patong Terrace Boutique Hotel, dass Sie als "“Top Hotel auf einer bescheidenen Insel” ankündigen.

Es ist für mich und unsere Mitarbeiter eine große Motivation, positives Feedback zu bekommen und wir versuchen, unseren Service jeden Tag zu verbessern !

Meine Mitarbeiter und ich freuen uns auf Ihre Kommentare zu Patong Terrace Boutique Hotel besonders zu hören "Design, Ausstattung und Freundlichkeit ist bisher das beste bisher auf unserer zweiwöchigen Reise durch Thailand"

Vielen Dank auch für Ihre Komplimente über unser Personal; "Das gesamte Personal ist sehr freundlich und sehr zuvorkommend"

Phuket, und Patong vor allem hat viele Activitiaten. Strand, Wassersport, sehr schöne Umgebung, die Kultur und natürlich das berühmte Nachtleben. Ich denke, die meisten Menschen finden etwas, was Ihnen gefällt!

Von unserer Seite, wir waren sehr glücklich, Sie zu empfangen, als Freund-Gruppe in unserem Hotel, und wir hatten eine gute Zeit mit Ihnen. Es war ein Vergnügen, Ihnen helfen, einige Buchungen für Ihre Ausflüge und Taxi zu machen.

Nochmals vielen Dank für die Zeit nehmen, um einen Kommentar zu schreiben und dafür, dass Sie unser Gast waren und wir hoffen, Sie wieder zu sehen in der nahen Zukunft.

Mit freundlichen Grüßen,

Rothenburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2013

Kurze Geschichte über meine Frau und mich. Wir sind schon seit 4 Jahren jedes Jahr in Thailand und waren in etlichen Hotels von 10 bis 80 Euro die Nacht aber keines war so sauber wie dieses Hotel. Der Chef und die Mitarbeiter hatten jedes mal ein offenes Ohr und haben uns in wirklich jeder Situation weitergeholfen. Von hier aus nochmal schöne grüße an Panda und vor allem an Moo!!!

Vom Hotel aus ist alles in kürze erreichbar, Der Strand die Bangla-Road direkt daneben ist sogar ein 7-eleven. Wir sind zufällig am Hotel vorbei gelaufen und sind dann spontan rein und haben direkt gebucht. Ich kann das Hotel in Phuket auf jeden Fall empfehlen. Wir werden, falls wir nochmal nach Phuket kommen sollten, auf jeden Fall wieder hier absteigen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Peter D, Manager von Patong Terrace Boutique Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 30. März 2013
Lieber Gast,

Meine Mitarbeiter und ich, freuen uns auf Ihre wunderbare Kommentare über unsere Patong Terrace Boutique Hotel, dass Sie ankündigen als "Super Hotel im lebendigen Patong"

Es ist für mich und unsere Mitarbeiter eine große Motivation, positives Feedback zu bekommen und wir versuchen, unseren Service und die Kundenzufriedenheit jeden Tag zu verbessern !

Danke für die Erwähnung, dass unsere Zimmer sehr sauber sind, auch sauberer und in viel teureren Hotels; Sauberkeit ist eines unserer vorherigen Aspekte der Aufmerksamkeit!

Viele unserer Gäste werden von unserem Eingang angezogen; ist in einem modernen, sauberen und hellen Stil! Gut zu hören, dass Sie unsere Seite gefällt, Sie sagen, "alles ist zugänglich bald, der Strand ist direkt neben der Bangla Road sogar ein 7-eleven"

Danke auch, dass Sie über unsere Mitarbeiter sagen, dass sie sehr freundlich und hilfsbereit sind, und ich werde Ihre speziellen Gruß an Khun Panda und Khun Moo senden!

Von unserer Seite, wir waren sehr glücklich, Sie begrüßen zu dürfen! Vielen Dank für die Zeit zu nehmen, um einen Kommentar schreiben, Ihre Empfehlung und dass Sie wollten unser Gast zu sein!
Wir hoffen, Sie wieder begrüßen zu dürfen, vielleicht in naher Zukunft!

Mit freundlichen Grüßen, und Besten dank

Peter

Sie waren bereits im Patong Terrace Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Patong Terrace Boutique Hotel

Anschrift: 209/12-13 Rat-U-Thit Rd. | Kathu, Patong, Kathu, Phuket 83150, Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Kathu > Patong
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 334 Pensionen in Patong
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Patong Terrace Boutique Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, Odigeo, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Patong Terrace Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Patong Terrace Boutique Hotel Phuket

Wenn Sie Patong Terrace Boutique Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.