“genial Gut” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Roma Ristorante & Pizzeria Da Mauro

Roma Ristorante & Pizzeria Da Mauro
124/11 Taveewong Road | 1 Piano Del Banana Walk Plaza Fronte Spiaggia, Patong, Kathu, Phuket 83150, Thailand
+66 76 341 330
Platz Nr. 125 von 421 Restaurants in Patong
Küche: italienisch, international, Italienisch & Pizza
“genial Gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2011

Wir waren schon öfters dort bei Maure das erste mal 1996, und wir kommen jedes Jahr gerne wieder.Wir haben das Lokal auch schon Freunden gezeigt und die fanden es genial und kommen auch immer wieder fein Essen
er gibt sich viel mühe und das Essen kommt sehr fein raus. Das Ambiente ist wie in italien sehr authentisch.Der Service ist freundlich und sehr kompetent.
Ein wirklich toller Italiener in der Soi Postoffice Phuket Thailand.

• Aufenthalt November 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Roma Ristorante & Pizzeria Da Mauro angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Roma Ristorante & Pizzeria Da Mauro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Roma Ristorante & Pizzeria Da Mauro besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.