“ganz o.k.” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Rattana Hill

Rattana Hill
Rattana Hill gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Rattana Hill
2.5 von 5 Kleines Hotel   |   9, 50 Pee Road, Patong, Kathu, Phuket 83150, Thailand   |
Nr. 290 von 334 Pensionen in Patong
“ganz o.k.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2013

Die Zimmer sind schon recht verwohnt, aber für den Preis wohl ganz o.k. Wir haben das Hotel einerseits wegen des grossen Balkons und anderseits wegen der Lage etwas abseits, aber doch in Gehdistanz vom Strand gewählt. Der Balkon ist schön gross, allerdings nur mit wenig Sonne (vor allem in den unteren Stockwerken). Auch das Zimmer (Appartement) ist schön geräumig, allerdings auch etwas kahl. Der TV ist ein altes Röhrenmodell; die Programmauswahl ist minimal (aber wer schaut in den Ferien schon TV...?). WLAN funktioniert. Das Bad ist etwas klein; die Dusche hat aber (entgegen anderen Berichten) warmes Wasser gehabt (wobei ich bei dem Klima kalte duschen eindeutig bevorzuge).
Das Personal kann sehr schlecht englisch, war aber freundlich.
Die Lage am Hügel hat Vor- und Nachteile. Vorteil ist, dass es recht ruhig ist - weg von dem ganzen Trubel und Verkehr. Nachteil ist, dass der Weg dorthin eine echte Mutprobe darstellt - es sei denn, man leistet sich ständig ein Taxi. Auf ca. 1km des Weges zum Rattana Hill gibt es keinerlei Gehsteige - und das auf einer recht engen und sehr stark befahrenen Strasse. Zu weit am Strassenrand zu gehen, ist allerdings auch nicht ohne; einmal bin ich über ein Seil, mit welchem ein Sonnendach fixiert war, gestolpert, ein ander Mal habe ich meine Kleidung an hervorstehenden Drähten zerrissen. Ein Motorrad zu mieten ist wohl die sicherere Variante - allerdings trägt man so zu dem ohnehin schon unglaublichen (Abgas-)Gestank in ganz Patong bei. Und auch mit dem Motorrad dürfte es schwierig sein, einen Parkplatz zu finden...

Zimmertipp: Je höher, desto mehr Sonne. Twin-Zimmer gibt es nicht; die Betten sind allerdings sehr breit.
  • Aufenthalt Februar 2013, Freunde

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Rattana Hill? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rattana Hill

Anschrift: 9, 50 Pee Road, Patong, Kathu, Phuket 83150, Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Kathu > Patong
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 290 von 334 Pensionen in Patong
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Rattana Hill 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, HostelWorld, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rattana Hill daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rattana Hill Patong, Phuket

Wenn Sie Rattana Hill besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.