“Super zufrieden mit Preis/Leistung, pünktlichkeit und Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu RK Fashions and Tailors

RK Fashions and Tailors
104 / 34-35, Soi Post Office, Taweewong Road | Phuket, Patong, Kathu, Phuket 83150, Thailand
+66 76 344 543
Platz Nr. 3 von 40 Shopping in Patong
Art: Fachgeschäfte
Attraction Details
Waldshut-Tiengen, Deutschland
7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Super zufrieden mit Preis/Leistung, pünktlichkeit und Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2014

Es gibt nicht viel zu schreiben... wir hatten 2 Anproben. Alle Sachen wurden pünktlich fertig, obwohl ich die zweite Anprobe um 2 Tage verschieben musste. Alles Sachen wurden ins Hotel gebracht, da auf dem Motorbike kein Platz war... :-) Super Service, nette unaufdringliche Mitarbeiter, keine Missverständnisse... und sogar der Mantel, den ich in letzter Minute noch in Auftrag gegeben hatte, wurde pünktlich fertig!! Alles in allem 6 Hosen, 1 Anzug, 8 Hemden und ein Mantel... Absolut empfehlenswert. Danke, Mr Raju für das tolle Erlebnis und Herrn Raj und Frau Reena für die tolle Schneiderei :-)

Aufenthalt Dezember 2013

“Gutes Fachgeschäft”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2014

Hallo RK-Fashion Team
Ende Dezember 2013 war ich bei Euch im Laden und habe mir 2 Anzüge und einen Wintermatel anfertigen lassen. Mr. Raju hat mich und meinen Kollegen sehr freundlich und komptent beraten. Leider habe ich bei der Anprobe zu wenig auf die eine Hose geschaut, die rund 3cm weiter am Bund gefertigt wurde, weshalb auch immer. Die zweite Hose sitzt perfekt nur sind auch beide Hosen rund 2cm zu kurz :-). Dies hat mir die Schneiderin in der Schweiz bestätigt und richtet es nun. Ich hatte bei der Anprobe nicht die Ausgangsschuhe an, was aus meiner Sicht aber ein Profi abschätzen können müsste. Alles andere passt super.
Auf ein nächstes Mal :-)
Schöne Grüsse
Patrick, Schweiz.

Raj R, Owner von RK Fashions and Tailors, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Januar 2014
Vielen Dank für Ihre Bewertung Patrick, es tut mir leid für das Problem mit der Hose .. alles was wir tun können bitte lassen Sie es uns wissen ..We will be in Swiss this May..

Mit besten Grüßen,
Chur, Schweiz
“Der beste und zuverläsigste Schneider in Phuket!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2013

Ich und meine Frau waren in Phuket in den Ferien und wir beide haben uns bei RK Fashion etwas schneidern lassen! Ich habe mir 2 Anzüge und 4 Hemden und meine Frau 3 Kleider und ein Kostüm schneidern lassen.
Alles tip top und preiswert. Ein Kleid für meine Frau wurde nicht rechtzeitig fertig, wurde dann aber nachgesendet und passt alles!
Ich kann diesen Schneider nur empfehlen!

Aufenthalt Dezember 2013
St. Valentin
“Ausgezeichnet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Bester Schneider, top Qualität, perfekte Passform.

Besonderen Dank an Raju der mir mit seinem Fachwissen sehr weitergeholfen hat.

Werde auf jedenfall wieder bei RK Fashions einkaufen.

Aufenthalt November 2013
Karlsruhe, Deutschland
“Beste Schneider in Patong,The Best of Patong”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Sehr freundlich uns sehr gut,genau den Wunsch erfüllt was man als traumkleid denkt.Kann nur weiter empfehlen.
Können auch perfekt Deutsch sprechen
Wenn Thailand dann nur RK Fashions and Tailors