“Der beste und zuverläsigste Schneider in Phuket!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu RK Fashions and Tailors

RK Fashions and Tailors
104 / 34-35, Soi Post Office, Taweewong Road | Phuket, Patong, Kathu, Phuket 83150, Thailand
+66-76 344543
Platz Nr. 3 von 37 Shopping in Patong
Art: Fachgeschäfte
Attraction Details
Chur, Schweiz
“Der beste und zuverläsigste Schneider in Phuket!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2013

Ich und meine Frau waren in Phuket in den Ferien und wir beide haben uns bei RK Fashion etwas schneidern lassen! Ich habe mir 2 Anzüge und 4 Hemden und meine Frau 3 Kleider und ein Kostüm schneidern lassen.
Alles tip top und preiswert. Ein Kleid für meine Frau wurde nicht rechtzeitig fertig, wurde dann aber nachgesendet und passt alles!
Ich kann diesen Schneider nur empfehlen!

Aufenthalt Dezember 2013

St. Valentin
“Ausgezeichnet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Bester Schneider, top Qualität, perfekte Passform.

Besonderen Dank an Raju der mir mit seinem Fachwissen sehr weitergeholfen hat.

Werde auf jedenfall wieder bei RK Fashions einkaufen.

Karlsruhe, Deutschland
“Beste Schneider in Patong,The Best of Patong”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Sehr freundlich uns sehr gut,genau den Wunsch erfüllt was man als traumkleid denkt.Kann nur weiter empfehlen.
Können auch perfekt Deutsch sprechen
Wenn Thailand dann nur RK Fashions and Tailors

Erfurt
“Hundertprozentige Weiterempfehlung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2013

Wir haben uns einen dreiteiligen Anzug aus Kaschmir, zwei Hemden aus Baumwolle und einen Damenmantel aus Kaschmir maßschneidern lassen. Der gute Service, die Qualität der Stoffe und die genaue und detailhafte Schneiderarbeit sind sehr zufriedenstellend. Besonders positiv möchten wir die fachliche Beratung von Herrn Raju hervorheben. Dieser lieferte uns darüber hinaus die Kleidung sogar direkt ins Hotel. Wir können RK Fashion ohne Bedenken weiterempfehlen und würden uns dort jederzeit wieder Kleidung schneidern lassen.

Norderstedt, Schleswig-Holstein, Germany
“Freundliche und kompetente Schneiderei”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2013

Ich habe mir 2 Sakkos und 3 Hemden aus Kaschmirwolle, bzw. Kaschmir/Seidemix maßschneidern lassen. Der Besitzer, Herr Raj, spricht hervorragendes Deutsch, was sicherlich für diejenigen interessant sein wird, die des Englischen nicht so mächtig sind. In Herrn Raju hatte ich einen kompetenten und interessierten englischsprachigen Berater, bei der Auswahl der Stoffe, Schnitte und Farben. Thank you Mr. Raju, das schwarze Kaschmir/Seidenhemd mit grauer Kragen-, Knopf- und Manschettenleiste hat das Potenzial mein Lieblingshemd zu werden.

Wenn Sie zu RK Fashions kommen und genaue Vorstellungen von Schnitten und Farben haben, werden diese umgesetzt. Wenn Sie nicht so genaue Vorstellungen haben, schauen Sie sich im Ladengeschäft um, lassen Sie sich inspirieren und beraten.

RK Fashions holt Sie auf Wunsch von Ihrem Hotel ab. Ich würde auf jeden Fall wieder die Dienste dieser Schneiderei in Anspruch nehmen.

Greetings from Hamburg.:-)

Aufenthalt Oktober 2013