“Grossartige Schneiderei! Schaut mal vorbei :-)” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu RK Fashions and Tailors

RK Fashions and Tailors
104 / 34-35, Soi Post Office, Taweewong Road | Phuket, Patong, Kathu, Phuket 83150, Thailand
+66 76 344 543
Platz Nr. 3 von 49 Shopping in Patong
Details zur Sehenswürdigkeit
Worms, Deutschland
“Grossartige Schneiderei! Schaut mal vorbei :-)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Egal ob Kleid, Hose oder Kostuem, alles wird nach Mass und persoenlichen Wuenschen angefertigt.
Die Qualitaet ist ueberragend. Zudem erwartet Euch hier ein TOP Service. Alle sind sehr freundlich. Wir koennen es nur weiterempfehlen und kommen auf jeden Fall wieder hier her!!!
Und hoechstwahrscheinlich lasse ich mir hier sogar mein Hochzeitskleid entwerfen und schneidern.
Kommt auf jeden Fall mal vorbei und ueberzeugt Euch selbst.....Es lohnt sich!!

Aufenthalt September 2013

• Finnische zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
Mannheim
“Raj & Reena Dreamteam”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

Per Zufall die Gelegenheit bekommen mir einen maßgeschneiderten Anzug fertigen zu lassen.
Kleine Änderungen sind noch zu machen, liegt aber an meiner speziellen Art und nicht am Produkt.

Würde ich jedes Jahr einen Anzug brauchen würde ich auch jedes Jahr einen nehmen :)

Aufenthalt August 2013
“Super service tolle arbeit”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Einfach klasse da stimmt einfach alles..... Freu mich schon auf das nächste mal, anzug ,hemden,kochjacken alles super verarbeitet und klasse gefertigt

Gruss frank

- Liefern auch nach Deutschland

Danke & Gruß ans Team!
Nikolaus & Marlen

Karlsruhe
“Danke Reena, danke rk fashion”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Eigentlich war ich lediglich die Begleitung von meiner Cousine, die sich auf Phuket einen Damenanzug schneidern lassen wollte ... Als ich aber den Laden betrat und die vielen tollen Stoffe sah, konnte ich nicht anders als mir spontan ein Sommerkleid schneidern zu lassen.
Ich entschied mich dann für ein Musterkleid, welches dennoch genau nach meinen Wünschen innerhalb von wenigen Tagen gefertigt wurde.
Ein ganz großes Lob an dieser Stelle gilt Reena, der Inhaberin des Ladens, die mit ihrer sehr herzlichen Art mir bei der Stoffauswahl, Länge und weiteren Einzelheiten sehr behilflich war.
Mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden!!! Danke Reena, danke RK Fashion

Christina S.