“Danke Reena, danke rk fashion” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu RK Fashions and Tailors

RK Fashions and Tailors
104 / 34-35, Soi Post Office, Taweewong Road | Phuket, Patong, Kathu, Phuket 83150, Thailand
+66 76 344 543
Platz Nr. 3 von 50 Shopping in Patong
Details zur Sehenswürdigkeit
Karlsruhe
“Danke Reena, danke rk fashion”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Eigentlich war ich lediglich die Begleitung von meiner Cousine, die sich auf Phuket einen Damenanzug schneidern lassen wollte ... Als ich aber den Laden betrat und die vielen tollen Stoffe sah, konnte ich nicht anders als mir spontan ein Sommerkleid schneidern zu lassen.
Ich entschied mich dann für ein Musterkleid, welches dennoch genau nach meinen Wünschen innerhalb von wenigen Tagen gefertigt wurde.
Ein ganz großes Lob an dieser Stelle gilt Reena, der Inhaberin des Ladens, die mit ihrer sehr herzlichen Art mir bei der Stoffauswahl, Länge und weiteren Einzelheiten sehr behilflich war.
Mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden!!! Danke Reena, danke RK Fashion

Christina S.

Aufenthalt August 2013

• Finnische zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
Freiburg, Deutschland
“Ganz großes Lob an RK Fashion”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Als ich das Geschäft RK Fashion betreten habe, sind mir zunächst die sehr freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeiter aufgefallen. Ich habe drei Herrensakkos, einen Damenanzug und ein Kostüm schneidern lassen und war von der Qualität und dem Preisleistungsverhältnis mehr als begeistert. Die Verarbeitung jedes einzelnen Teils, die Qualität des Materials und die sehr genaue Anpassung können mit dem Wort 'exzellent' beschrieben werden.
Ich habe sehr viele besondere Wünsche gehabt und diese wurden mit viel Sorgfalt umgesetzt und alle berücksichtigt. Hier wurde ich zu jedem einzelnen Wunsch wunderbar beraten und die beste Lösung wurde stets gesucht. Dieser Service war im zuvor ausgehandelten Preis inklusive.
Ich kann RK Fashions wärmstens empfehlen und freue mich jetzt schon darüber, weitere Kleidungsstücke auch online zu bestellen.

Geht vorbei und überzeugt euch selbst!
Christina

Aufenthalt August 2013
“Beste Grüße aus Berlin”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2013

Hallo, ich habe bereits 4 Maßanzüge und einige Hemden schneidern lassen.
Ich bin selber durch eine Empfehlung eines Kollegen an RK Fashions gelangt und bereue diesen Tip in keinster Weise.

Ich freue mich bereits meinen nächsten Anzug in Empfang zu nehmen und sende Gleichfalls beste Grüße nach Thailand...

Ich kann diesen Geheimtip nur weiterempfehlen und ich freue mich schon auf den nächsten besuch im Herbst in Berlin , um neue Stoffe aussuchen zu können.

Aufenthalt April 2013
“Proffesionell, fair und sehr gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013

Nachdem ich bereist mehrmals in Thailand war und es jedes Mal eine Odysse ist einen guten und seriösen Schneider zu finden, bin ich diesesmal über Tripadvisor auf diesen Schneider gekommen. Habe mir insgesamt 5 Hemden schneidern lassen. Die Entscheidung diese dort machen zu lassen, viel durch den sehr netten und proffessionellen Auftritt der Besitzerin. Preislich absolut angebracht und fair, auch die Verhandlung war in Ordnung, win win für beide aus meiner Sicht. Die Hemden selbst haben eine sehr gute Verarbeitung und ein tolles Material. Zusammengefasst ist RK Fashion der bisher bester Schneider, den ich in Thailand gefunden haben und wie schon beschrieben nicht mein erster Besuch. Ein Punkt der mir noch wichtig ist, KEIN ANHEIZER VOR DEM LADEN!!! Darin sieht man auch, dass sie es einfach nicht nötig haben. Zum Abschluss für mich ein wirkliches Highlight in Patong!!

Aufenthalt Juni 2013
“Toller Schneider - nette Leute”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Wir haben den Schneider von der Reiseleitug im Hotel empfohlen bekommen.
Wir wurden direkt am Hotel, pünktlich, wie es der deutsche mag ;-), abgeholt. Habe mir von mitgebrachter Seide aus Bangkok zwei Blazer machen lassen. Nach ein paar Stunden die erste Anprobe und nach zwei Tagen waren sie fertig. Perfekter Sitz und guter Preis! Bin sehr zufrieden und habe zuhause reichlich Bewunderung geerntet! Nette Unterhaltung und sehr nette Leute! Kann ich nur jedem weiterempfehlen. Dazu haben wir ein sehr gutes Restaurant in der gleichen Straße empfohlen bekommen, wo wir sehr gut gegessen haben! Vielen Dank Raj und Reena und bis bald!

Aufenthalt April 2013