“RK Fashions in Phuket - Patong - Bester Schneider auf der Insel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu RK Fashions and Tailors

RK Fashions and Tailors
104 / 34-35, Soi Post Office, Taweewong Road | Phuket, Patong, Kathu, Phuket 83150, Thailand
Platz Nr. 3 von 53 Shopping in Patong
Details zur Sehenswürdigkeit
Dülmen, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
“RK Fashions in Phuket - Patong - Bester Schneider auf der Insel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2012

Wir möchten hier einmal sagen, das meine Partnerin und ich, 51 & 50 Jahre alt, aus Deutschland, in 48249 Dülmen, schon ca. 15 - 16 mal in den letzten 10 Jahren in Phuket waren. Da ich als Selbstständiger Geschäftsmann aus Beruflichen Gründen immer mit Anzug & Krawatte auftreten muß, habe ich mir auf all meinen Reisen jedesmal mindestens 2 komplette Anzüge inkl. Weste bei Raj & Reena im RK Fashionsshop anfertigen lassen und mit nach Deutschland genommen, so dass inzwischen ca. 35 - 40 dieser Stücke in meinem Kleiderschrank hängen. Ebenso lässt sich auch meine Partnerin bei jedem Besuch Kleider, Röcke, Kostüme etc. bei der Fa. RK Fashion anfertigen. Wir können nur bestätigen - es gibt keinen vergleichbaren Schneider auf Phuket - Stoffe - Materialien - ausführung der Arbeiten - Preise - alles 1 A . Wir würden nie woanders kaufen, inzwischen hat sich auch ein sehr freundschaftliches verhältniss entwickelt, wir besuchen uns gegenseitig , auch in Deutschland, gehen gemeinsam essen usw. Wir können die FA. RK Fashions wärmstens empfehlen, liebe grüße an euch beiden Raj & Reena, Harry aus Dülmen.

Aufenthalt Januar 2012

• Finnische zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Sehr gute Qualität, guter Service und beste Beratung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2012

Der beste Schneider vor Ort!
Unschlagbarer Service, wunderbare Stoffe und unvergleichbare Qualität bei den Resulaten!
Anzüge und Kostüme, sowie Kleider und Oberteile (Blusen und Hemden)immer passend!
Fliessende Englisch, Deutsch und Französisch Kenntnisse erleichtern die Kommunikation.
Zudem steht immer ein aufgeschlossenes und fürsorgliches Team zur Beratung zu Stil und Umsetzbarkeit zur Verfügung!!!
Auch aus anderen Regionen Phukets ist die Anreise nach Patong zu RK Fashion lohnenswert.
Zusatzaspekt:
Raj und Reena reisen mindestens einmal im Jahr nach Europa, vielleicht auch in Ihre Nähe, und nehmen neue Bestellungen auf oder fertigen weitere Anzüge oder Kostüme auf Bestellung per Email an

Budapest, Ungarn
common_n_attraction_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
“Auf RK Fashions kann man sich problemlos verlassen! Perfekte Qualitӓt und ein nettes, hochqulifiziertes Personal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2012

Als wir uns für eine Reise nach Thailand entschlossen haben, wussten wir schon, dass wir einige Sachen als Mitbringsel nach Hause mitnehmen möchten, weil unsere Freunde immer wieder den folgenden Ratschlag gegeben haben: "Fӓhrt Ihr am besten mit leerem Koffer dahin und mit vollem zurück nach Hause" Als wir angekommen sind, wussten wir noch nicht, wo wir unsere Masskleidungen machen lassen, weil unsere Freunde uns auf einige Sachen aufmerksam gemacht haben, so wussten wir, dass die Qualitӓt der Masskleidungen nicht überall das gleiche ist und die Preise bei einigen Schneidereien auch überwerten sind. Wir waren deswegen sehr froh, als unser Reiseleiter uns RK Fashions empfohlen hat, wir waren nӓhmlich höchstens zufrieden damit! Sie haben uns eine kostenlose Hin-, und Rückfahrt vom Hotel angeboten und Reena und Raj haben uns eine ausführliche Beratung ( AUF DEUTSCH!!! ) gegeben. So gab's keine Schwierigkeiten bei der Kommunikation, Raj und Reena konnten alle unsere Fragen nӓhmlich auf deutsch beantworten und mit dem Ergebnis waren wir auch super zufrieden. Wenn Sie einen zuverlӓssigen Schneider besuchen möchten, dann fahren Sie am besten nach Patong zu Raj und Reena, wo Gastfreundschaft mit gutem Service und Qualitӓt kombiniert Ihre wünsche bestimmt zur Erfüllung bringt! :)

Budapest
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“wenn es in Thailand um Masskleidung geht, ausschlieslich nur RK-Fashions... :)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2012

Ich wollte mir schon immer für besondere Angelegenheiten (wie Hochzeit meiner Schwester) einen besonderen Kleid machen lassen...Ich meine wirklich, wie man es sich nur so wünscht: schick, dezent, aber doch glamurös...Zuhause in Deutschland kann man sich aber sowas nicht jeden Tag leisten, also habe ich das immer nur verschoben und verschoben. Im Februar 2012 habe ich aber zum ersten Mal Urlaub in Thailand gemacht. Da habe ich in meinem Reiseführer gelesen: "Maskleidung unbedingt hier fertigen lassen!". Ich war mir aber sehr unsicher, wie ich mich entscheiden soll, da ich von anderen Gaesten gehört habe, viele Geschaefte seien zu aufdringlich, sprechen nur englisch oder thai und wearen zu langsam. Ich war aber in Zeitdruck, da ich kein Langzeiturlauberin bin, wegen Arbeit. Ich hab mich letzendlich entschlossen von der Reiseleitung Hilfe zu holen, die mir RK-Fashions in Patong empfohlen hatte. Die sprechen naehmlich auch deutsch und englisch und bieten einen kostenlosen Transfer vom Hotel bis Hotel auch an. Da ich alleine war, hat mir das sehr gefallen und mein Kleid: SUPER SCHICK geworden!!! :) Deswegen sage ich, nur RK!!!

Liebe Grüsse, Heidi

Stettlen, Schweiz
common_n_attraction_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
“Juhui perfekt sitzende Kleider in wunderschöner Qualität !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2012

Obwohl wir im etwas entfernten Panwa unsere Ferien verbrachten, wurden wir immer pünktlich und zuverlässig vom Chauffeur von RK Fashions abgeholt und auch wieder vors Hotel zurückgefahren. Mit der Auswahl unserer gewünschten Kleidungsstücke, der Anprobe und dem Abholen ergaben das immerhin rund drei Stunden Fahrzeit!
Dank der beispielhaften und kompetenten Beratung konnten wir uns aus der umfangreichen Auswahl der Stoffe unsere gewünschten Kleider bestellen. Ich habe selber im Verkauf gearbeitet und kann aus meiner Sicht RK Fashions nur empfehlen. Die Wünsche, Problemzönchen und Vorstellungen werden beim Beratungsgespräch sofort aufgenommen und gleich mit Vorschlägen zu lösen versucht.
Voller Spannung erwarteten wir unsere Anprobe und waren so begeistert, dass wir gleich noch mehr bestellt haben!
Die perfekt genähten und qualitativ hochstehenden Kleidunsstücke werden uns noch lange erfreuen.
Ein riesiges Kompliment an das ganze RK Fashionsteam, herzlichen Dank und immer wieder!