“Sehr empfehlenswert!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Terrazzo Ristorante Bar

Terrazzo Ristorante Bar
52 Thaweewong Road | Holiday Inn Resort Phuket, Patong, Kathu, Phuket 83150, Thailand
+66 76 370 200
Platz Nr. 16 von 375 Restaurants in Patong
Preisbereich: USD 11 - USD 32
Küche: italienisch
Geeignet für: Terassenrestaurant
Österreich
“Sehr empfehlenswert!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013

Wirklich sehr gutes Essen, vom freundlichen Personal innert kürzester Zeit serviert und das zu einem Spitzenpreis - was will man mehr :)

• Aufenthalt August 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen

“Top Restaurant mit superfreundlicher Bedienung.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2013

Top, top, top! Super Essen und sehr zuvorkommende Bedienung. Das Preis-Leisutungsverhältnis stimmt vollkommen. Die Qualität des Essens ist ebenso Top wie das ganze Ambiente. Das Restaurant liegt in unmittelbarer Strandnähe mi

• Aufenthalt August 2013
Oberlunkhofen Swiss
“Aroi mag mag”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2013

Die Bedienung ist immer gut gelaunt, freundlich und hilfsbereit! Das Essen schmeckt steht hervorragend!!! Wir sind nun schon seit 6 Jahren infolge Gast in diesem Hotel und fühlen uns hier wie Zuhause! In Zukunft warden wir sicher wieder unsure Fehrien hir geniessen!

• Aufenthalt Juli 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Dietlikon
“Sehr zu empfehlender Italiener”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2013

Wir essen hier immer wieder gerne. Die Lage an der Strandstrasse erlaubt ermöglicht einen guten Blick über die Strasse zum Strand und dem Leben in Patong ohne zu grosse Lärmbelästigung. Das Restaurant ist sehr gepflegt und hat auch einen klimatisierten Raum und eine Bar. Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich.
Wir essen hier meistens Pasta wie die verschieden hervorragenden Linguine, Gnocchi oder Fettuccine. Wir verbringen jedes Jahr eine Woche in Italien. Die Pasta ist dort weder besser noch günstiger, lediglich die Auswahl ist grösser. Natürlich werden hier keine Pilze gesammelt, Schinken und Salami schmecken jedoch wie sie es sollten.
Auch die grosse und gute Auswahl an Getränken bekommt man wie das Essen zu fairen Preisen.

• Aufenthalt März 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
bregenz
“Leider nur unterer Durchschnitt”
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2013

Wir wollten wieder einmal im Urlaub gut italienisch essen, leider ist dieser Italiener nichts besonderes. Wir hatten Pasta und Pizza. Die Pasta ging noch so halbwegs, bei der Pizza lassen sie lieber die Finger weg. Auf der einen Seite sind für ein Italienisches Restaurant sehr ungewöhnliche Zutaten auf der Pizza (z.B. Quattro Stattione mit Mais und Ei) und auf der anderen Seite sind die Zutaten wie Pilze nicht frisch sondern aus der Dose und der Schinken bzw. die Salami schmecken nicht wie diese eben schmecken sollten. Habe in Thailand schon sehr viel besser italienisch gegessen. Noch am Rande, der Service ist auch nicht der beste, die Getränke wurden vergessen, die Teller wurden erst nach ca. 15 min. weggeräumt und die Preise sind zum Teil höher als in Österreich bzw. Deutschland (inkl. Service Charge und Steuer).

• Aufenthalt Februar 2013
    • 2 von 5 Sternen Essen