“Alles gut” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Saladee Gallery Residence

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Patong suchen?
Saladee Gallery Residence
Patong, Kathu, Phuket, Thailand   |
Nr. 92 von 261 Hotels in Patong
Niedersachsen
“Alles gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2012

Wir sind seit Jahren auf Phuket, Patong Beaach. Wir übernachten entweder im Baiphoo Hotel oder Saladee (beide stehen unter der Führung eines Schweizers) Auch das Grottino Hotel in Bangkok (s. dort Bewertung) Dieses Jahr wurde der Aufenthalt nur durch den benachbarten Baulärm gestört. Ab 20 Uhr herrschte Ruhe und Frieden. Die Hotels liegen in einer Seitenstrasse´mit wenig Durchgangsverkehr. Die Zimmer sind geräumig,sauber, Badezimmer super gut, Toielttenspülung super.Manko: keine vernünftige Möglichkeit sein Badezeug oder seine Unterwäsche vernünftig zu trocknen. Eine kleine Trockenleine hängt, aber die ist so angebracht, dass man nichts aufhängen kann. Typisch Thai. Frühstück ist ok, Kaffe soll schmecken, ich trinke nur Tee, das Personal ist super freundlich, spricht englisch. Rudi der Chef i(Schweizer)st super hilfsbereit. Lage zum großen Einkaufscentrum ideal. Kein Nepp. Preis/Leistung Hotel super. Noch ein Manko kein Pool, vlt nächstes Jahr, wenn das benachbarte Hotel seinen Pool wieder renoviert hat.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

Sie waren bereits im Saladee Gallery Residence? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Saladee Gallery Residence

Anschrift: Patong, Kathu, Phuket, Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Kathu > Patong
Nr. 92 von 261 Hotels in Patong
Saladee Gallery Residence Patong, Phuket

Wenn Sie Saladee Gallery Residence besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Saladee Gallery Residence gehört jetzt zu Ihren Favoriten