“Eine kleine Perle” 4 von 5 Sternen

Champion Restaurant
Mae Ubon Market,Nanai Road, Patong, Kathu, Phuket, Thailand
Platz Nr. 168 von 339 Restaurants in Patong
Preisbereich: USD 1 - USD 10
Küche: deutsch, italienisch, thailändisch, international
Geeignet für: Regionale Küche
Optionen: Afterhours
“Eine kleine Perle”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2013 über Mobile-Apps

Wenn du dein Geld für durchschnittliches Essen an der Patong Beach Road loswerden willst, so tu das. Willst du jedoch zum halben Preis echte Thai-Spitzenküche geniessen, so komm ins Champion vor dem Ubol-Market an der Nanai-Road. Die Beachathmosphäre und die Palmen fehlen zwar, denn das Champion befindet sich zusammen mit ca. 10 weiteren Restaurants quasi in der Mitte des Parkplatzes vor dem Macro-Grossmarkt. Das Essen kompensiert den fehlenden Ausblick jedoch um ein vielfaches. Wir haben uns tagelang durch die Karte gefressen und kommen zum Schluss: Einfach Spitze. Unsere Favoriten: Yellow curry kung, lauwarmer Thai-Glasnudelsalat scharf und steamed green mussels. Aber das ist natürlich Geschmackssache. Traveller finden den Weg problemlos per Bike oder Bike-Taxi, Pauschaltouristen nehmen von der Bangla Road am besten ein Tuk-Tuk zum Ubol-Market.

• Aufenthalt April 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Von 83 % empfohlen
Bern, Schweiz
“günstig und gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2012

Das kleine Fisch-Restaurant Champion, vis à vis des neuen Hotels Novotel bietet für wenig Geld hervorragenden Fisch an. Neben Sea-Food können x Meeresfische frisch aus dem Sortiment gewählt werden und werden vor Ort zubereitet. Für knappe 250 Baht kann man sehr gut essen.

• Aufenthalt Dezember 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente