“Kann die Bewertungen nicht verstehen” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu FunDee Boutique Hotel

FunDee Boutique Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
FunDee Boutique Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   232 / 3-4, Phung Muang Sai Gor Rd, Patong, Kathu, Phuket 83150, Thailand   |
Nr. 42 von 271 Hotels in Patong
Rothenburg
“Kann die Bewertungen nicht verstehen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2014

Habe 1 Nacht in diesem Hotel übernachten müssen.

Matratzen total durch geleiert

Bad Miserabel !!!!

Service gar nicht vorhanden

Ich würde dieses Hotel nie weiterempfehlen.

Komme aus der Hotellerie , würde so was in Deutschland als Handwerkerzimmer verkaufen.

Ich werde in Asien nur noch in Ketten übernachten

Deshalb verstehe ich die Bewertungen hier gar nicht

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde

• Indonesisch zuerst
Amsterdam, Niederlande
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2013

Ein paar Freunde und ich waren auf einer Zentral- und Südostasienreise und wollten gegen Ende gerne etwas an Thailands Stränden relaxen. Wir fanden das Hotel via Tripadvisor und haben unseren Aufenthalt nicht bereut. Saubere Zimmer, exzellente Lage und entgegen einige Bewertungen hier ruhig und das obwohl die Straße nebenan während unserem Aufenthalts neu gemacht wurde. Internet ist ordentlich, gutes Essen (kann auch gegenüber beim anderen Hotel mit einem Buffet aufgebessert werden) und alles relativ neu. Insgesamt für einen sehr sehr guten Preis! Empfehlung!

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt in der Nähe ca. 4-6 Minuten von der berühmten Bangla-Straße und ABER vom Strand ca. 15-20 Minuten vom Strand.

Der Zimmerschlüssel ist elektronisch. Ich hatte unangenehmes Situation, indem ich mit zwei Koffern schleppen und runterfahren musste, weil der Schlüssel nicht funktioniert und am Ende mussten sie ihn tauschen.

Das Zimmer ist sauber. Da das Zimmer mit anderem Zimmer von dem Nachbarhotel sehr nah ca. 5m miteinander liegt, habe ich den Vorhang fast immer zu gemacht. Es stört mir nicht, weil ich meine Zeit draußen verbracht habe.

Es geben im Zimmer Kochwasser, Kleiderschrank mit Bügeln, flaches Fernsehen, Kühlschrank (leer), kostenlos eine Flasche Wasser und Safety Box.
Kostenlos WLAN ist im Zimmer vorhanden. Und im Lobby geben es auch zwei Rechner zur Verfügung.

Im Badezimmer stehen kostenlos zur Verfügung Duschmittel, Shampoo, Duschhaube und Tücher. Die Toilette und die Dusche ist leider nicht getrennt.

Das Frühstück wird nicht als Buffet serviert sondern als einzelnen serviert, mit Eier, Toast, Wurst, Margarine, Marmalade, Tea/Kaffee und ein Glass Saft.

Es gibt auch ein Markt in der Nähe, wenn es ab 19:30 Uhr als Imbiss umgewandelt wird. Dort kann man dann preiswert essen.

Gegenüber dem FunDee Hotel ist Restaurant und PJ Mansion.

Es war mein erster Aufenthalt in Patong bzw. in Thailand. Aber wenn du nach Thailand zum Badeurlaub kommst, dann FunDee ist nicht die Richtige.

Ich hatte auch Glück mit dem Wetter, weil es nur einmal am Abend geregnet hat.

• Aufenthalt Juli 2013
St. Gallen, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2013

Dieses Hotel ist ein kompletter Reinfall!
Der einzige Grund, warum ich diesem Hotel kein "ungenügend" gebe, ist die gute Lage (Jungceylon, Soi Bangla, Banzaan Market, Patong Beach, etc. sind zu Fuss in wenigen Minuten erreichbar). Das ist aber auch wirklich das einzig Positive!!

Dieses Hotel bietet keinerlei Erholungspotential! Ich war 3,5 Wochen in diesem Hotel (Superior Room) und - um es kurz zu sagen - es herrscht einfach die ganze Zeit Lärm!! Sei es im Hotel, wo ständig die Zimmertüren zugeschlagen werden, gebohrt und gehämmert wird, Touristen im Gang herumbrüllen oder während des Schlafens die ganze Zeit der Generator der Klimaanlage zu hören ist.
Sei es Lärm von Aussen, wo tagtäglich ein "Kontest" stattfindet, wer das lauteste Motorbike fährt, was mit möglichst viel Zwischengas zum Ausdruck gebracht wird. Auch hier ständig lärmende Touristen und der Geräuschpegel des Tanklastwagens, der täglich das Wasser bringt, lässt kaum Erholung aufkommen.

Zu den Zimmern: Die Vorhänge an den Fenstern sind so schlecht montiert, dass, sobald am Morgen die Sonne aufgeht, es fast taghell ist im Zimmer. Also für alle, die gerne Party machen wollen - was eigentlich normal ist, wenn man in Patong übernachtet - erholsames Ausschlafen könnt ihr vergessen. Der Lärm- und der Lichtpegel sind zu hoch.
Ausserdem: die Kopfkissen und Matratzen sind brutal hart, die Hand-/Badetücher waren meist fleckig, wie auch der Bettbezug. Das Licht im Bad erinnert an Kerzenlicht. Rasieren, etc. wird da zur Glückssache.

Schlussfazit: Ich gehöre wirklich nicht zu denen, die sich darüber beschweren, dass das 3-Minuten-Ei beim Frühstück, ein 4-Minuten Ei war oder dass an der Hotel-Rezeption kein Cambridge-Englisch gesprochen wird.
Aber dieses Hotel hat diese gute Bewertung einfach nicht verdient, wie es hier überall auf den Bewertungsplattformen gemacht wird. Dadurch habe ich mich massiv täuschen lassen und bin nun eines Besseren belehrt worden.

Ironie zum Schluss: "FunDee" bedeutet soviel wie: "Sweet dreams"... - Hier handelt es sich aber eindeutig um einen Albtraum.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Rhein-Neckar
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Achtung:jeder,der maedels mit ins zimmer nehmen moechte, muss unterschreiben,eine vollstaendige dokumentation jeder nacht ist so moeglich. Ansonsten haben wir dauerhaft angst gehabt,etwas kaputt zu machen,liste der preise bei defekten liegt im zimmer aus.. wenn ihr nur party machen wollt,feiern ohne morgen,geht woanders hin,die kontrollen sind zu intensiv. keine joiner fee,aber trotzdem keine empfehlung fuer party-touristen!

• Aufenthalt September 2012

Sie waren bereits im FunDee Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über FunDee Boutique Hotel

Anschrift: 232 / 3-4, Phung Muang Sai Gor Rd, Patong, Kathu, Phuket 83150, Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Kathu > Patong
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 26 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Patong
Nr. 31 der Romantikhotels in Patong
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — FunDee Boutique Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei FunDee Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
FunDee Boutique Hotel Patong, Phuket

Wenn Sie FunDee Boutique Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.