“Alte Sperrmüllbude mit unterirdischem Service” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu M Narina Hotel

M Narina Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
M Narina Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   34/66 Prachanukron Rd | Patong Beach, Kathu, Patong, Kathu, Phuket 83150, Thailand   |
Nr. 37 von 273 Hotels in Patong
“Alte Sperrmüllbude mit unterirdischem Service”
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Zugegeben wir haben keinen Vergleich hier in Phuket und steigen selten in bekannte Bruch- und Abrissbuden ab aber die Bewertungen hier können wir nicht teilen und wollen wir mal kommentarlos akzeptieren.

Wir fanden Haare aus allen Herrenländern und einen nicht vorhandenen Service, gar Unfreundlichkeit möchten wir sagen - völliges Fremdwort im Touristenbereich von Thailand. Einen Inlandsanruf entgegnete die Rezeotionistin mit der Frage ob wir kein eigenes Telefon hätten, jeglicher Auskünfte uber Land Leute und Sehenswürdigkeiten wurden abgeschmettert. Ihr seht...wahnsinn. Dazu ein Bett das seines Gleichen sucht. Ich denke tom sawyer und huckelberry Finn haben auf ihrem Floß besser gelegen als wir hier

ALSO DEUTSCHE FREUNDE MEIDET DIESEN FÜHRERLOSEN BUNKER

• Aufenthalt Oktober 2013

• Tschechische zuerst

Sie waren bereits im M Narina Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über M Narina Hotel

Anschrift: 34/66 Prachanukron Rd | Patong Beach, Kathu, Patong, Kathu, Phuket 83150, Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Kathu > Patong
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 41 der Romantikhotels in Patong
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — M Narina Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Venere, Hotels.com und LateRooms als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei M Narina Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
M Narina Hotel Patong, Phuket

Wenn Sie M Narina Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.