“great food!” 5 von 5 Sternen

204/32, Ratuthit Song Roi Pi Road, Patong, Kathu, Phuket 83150, Thailand
+66 (0) 76 346 269
Platz Nr. 21 von 374 Restaurants in Patong
Küche: thailändisch
Geeignet für: Familienfreundlich, Gruppen, Regionale Küche, besondere Anlässe, Firmenevent, Preisgünstig Essen
Winterthur, Schweiz
“great food!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2014

Super leckeres Thaiessen zu Fairen Preisen für Patong verhältnisse! Wir haben nur dort gegessen und würden es wieder tun!

• Aufenthalt Februar 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

“Exzellentes Thai essen, klasse location”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2013

Pum Thai Restaurant ist ein kleines nette Restaurant mit einer unglaublich leckerenThai Kueche. Das gruene Curry ist eines der besten, was ich in Thailand gegessen habe. Und der Herb Salat ist extrem lecker - am einfachsten wäre es wahrscheinlich, die Speisekarte einfach aufzuzählen. Die Küche ist offen, man kann also zuschauen, wie das Gericht erstellt wird. Insgesamt eine tolle Location, insbesondere im Vergleich zu den vielen anderen Restaurants, deren Sauberkeit man manchmal schon anzweifelt, wenn man reinschaut.

• Aufenthalt November 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
München
“Sehr lecker!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013

Ein kleines Restaurant mit sehr guter Thai Küche.
Die Gerichte sind zwar teurer als anderswo, aber es lohnt sich hier mal zu essen.
Leider sind die Portionen etwas klein, daher auch nur 4 Sterne.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Grünwald bei München, Deutschland
“Kleine Karte, grosse Qualität”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Pums Restaurant besticht durch tolle Thaiküche und sehr gutem Service. Das Ambiente ist schlicht, aber sehr gemütlich mit Blick in die Küche. Ohne Reservierung kann es schwierig werden und für häufigere Besuche ist die Auswahl überschaubar. In jedem Fall besuchen!

Aufenthalt Oktober 2013
Avarua, Cookinseln
“Lustiger Nachmittag!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2012

Wir hatten einen Kurs gebucht, bei dem sich jeder 3 Gerichte aussuchen durfte, die sie/er dann selbst kochen sollte. Letztlich waren wir nur zu dritt, was sicherlich von Vorteil war, da wir sehr viele Fragen stellen konnten und ich nicht den Eindruck hatte, dass wir (wie in einigen der schlechteren Bewertungen angegeben), hier abgefertigt wurden. Die fertigen Gerichte sahen überraschend gut aus und haben fantastisch geschmeckt. Unsere "Lehrerin" war zwar äußerst hyperaktiv, dennoch aber sehr nett. Über negative Bewertungen kann ich mich nur wundern...

• Aufenthalt März 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Pum Thai Restaurant & Cooking School angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Pum Thai Restaurant & Cooking School? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Pum Thai Restaurant & Cooking School besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.