“Sehr lecker!” 4 von 5 Sternen

204/32, Ratuthit Song Roi Pi Road, Patong, Kathu, Phuket 83150, Thailand
+66 (0) 76 346 269
Platz Nr. 36 von 418 Restaurants in Patong
Küche: thailändisch
Geeignet für: Preisgünstig Essen, Gruppen, Regionale Küche, besondere Anlässe, Geschäftsessen, Familienfreundlich
Optionen: Frühstück, Abendessen, Mittagessen, Lieferservice, Reservierung empfohlen
München
“Sehr lecker!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013

Ein kleines Restaurant mit sehr guter Thai Küche.
Die Gerichte sind zwar teurer als anderswo, aber es lohnt sich hier mal zu essen.
Leider sind die Portionen etwas klein, daher auch nur 4 Sterne.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente

Grünwald bei München, Deutschland
“Kleine Karte, grosse Qualität”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Pums Restaurant besticht durch tolle Thaiküche und sehr gutem Service. Das Ambiente ist schlicht, aber sehr gemütlich mit Blick in die Küche. Ohne Reservierung kann es schwierig werden und für häufigere Besuche ist die Auswahl überschaubar. In jedem Fall besuchen!

Aufenthalt Oktober 2013
Avarua, Cookinseln
“Lustiger Nachmittag!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2012

Wir hatten einen Kurs gebucht, bei dem sich jeder 3 Gerichte aussuchen durfte, die sie/er dann selbst kochen sollte. Letztlich waren wir nur zu dritt, was sicherlich von Vorteil war, da wir sehr viele Fragen stellen konnten und ich nicht den Eindruck hatte, dass wir (wie in einigen der schlechteren Bewertungen angegeben), hier abgefertigt wurden. Die fertigen Gerichte sahen überraschend gut aus und haben fantastisch geschmeckt. Unsere "Lehrerin" war zwar äußerst hyperaktiv, dennoch aber sehr nett. Über negative Bewertungen kann ich mich nur wundern...

• Aufenthalt März 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
Mannheim, Deutschland
“We love PUM´s Food. PUM Forever!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2010

Hervorragendes Thai-Food zu einem unschlagbarem günstigem Preis.
Sowohl in Phuket (Patong) sowie in Ko Phi Phi waren wir von den Kochgeschmäckern von PUM´s Restaurant begeistert, so daß wir auch gleich die Kochbücher gekauft und auch einen Kochkurs in Phi Phi mitgemacht haben.
yammie, yammie, yammie

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Pum Thai Restaurant & Cooking School angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Pum Thai Restaurant & Cooking School? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Pum Thai Restaurant & Cooking School besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.