“Alles perfekt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Phuket Tropical Inn

Phuket Tropical Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Phuket Tropical Inn
2.5 von 5 Pension   |   147 / 1 Nanai Rd., Baan Kanchana 6, Patong, Kathu, Phuket 83150, Thailand   |
Nr. 14 von 360 Pensionen in Patong
Munster, Deutschland
“Alles perfekt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2012

Für diesen Preis hatte ich nicht mit so einem guten Haus gerechnet. Meine Erwartungen wurden weit übertroffen. Dieses Guesthouse kann man uneingeschränkt weiterempfehlen. We gab keinen Grund irgend etwas zu beanstanden. Appes perfekt.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Geschäftlich
Surat Thani, Thailand
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2012

Zimmer waren gross, sauber und ruhig. Das Team sehr freundlich und hilfsbereit. Die ruhige Lage und doch nicht weit vom Zentrum, zusammen mit dem fairen Preis-Leistungsverhaeltnis machen das Tropical Inn zur Alternative in Patong. Wir werden wieder dort buchen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
phukettropicalinn, Manager von Phuket Tropical Inn, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Januar 2012
Wir danken Ihnen für Ihre freundliche Review & dass wir das Vergnügen haben, Ihr Unternehmen bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Patong
Ich freue mich sehr, dass meine och Reinigung Standards sind Ergebnisse zu sehen und die Gäste sind zu merken
Nochmals vielen Dank und bis bald
Lindsay

Sie waren bereits im Phuket Tropical Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Phuket Tropical Inn

Anschrift: 147 / 1 Nanai Rd., Baan Kanchana 6, Patong, Kathu, Phuket 83150, Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Kathu > Patong
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice
Nr. 14 von 360 Pensionen in Patong
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Phuket Tropical Inn 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, HostelBookers, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Phuket Tropical Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Phuket Tropical Inn Patong

Wenn Sie Phuket Tropical Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.