“Kleines gemütliches Gästehaus” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Priew Wan Guesthouse

Priew Wan Guesthouse gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Priew Wan Guesthouse
2.5 von 5 Hotel   |   83/9 Rat - U - Tit Road | Behind Siam Commercial Bank, Patong, Kathu, Phuket 83150, Thailand   |
Nr. 37 von 283 Hotels in Patong
Perg, Österreich
“Kleines gemütliches Gästehaus”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2010

Das Gästehaus Priew Wan ist eine Unterkunft der mittleren Kategorie für Personen ohne hohe Ansprüche.jedoch mit zentraler Lage. Man geht nur ein paar Minuten ins Zentrum und ca 10 Minuten zum Strand. Die Zimmer sind einfach, aber gemütlich ausgestattet.. Es gab auch jeden Tag frische Handtücher . Leider bittet dieses Haus kein Frühstück an und ich finde den Preis mit 25 € am Tag für eine Person etwas überteuert. Ich hatte 14 Tage gebucht und am letzten Tag mit der Visa Card bezahlt. Dafür wurde mir ein Aufpreis von 20 % verrechnet..
Ich war das erstemal in Thailand und habe dadurch keine Vergleiche. Das nächstemal würde ich eine andere Unterkunft wählen.

• Aufenthalt Februar 2010, Freunde

Geschäftlich
Sargans
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2010

Einfaches Guest-House ohne Frühstücksmöglichkeiten. Saubere zweckmässige Zimmereinrichtungen mit guter Nasszelle, Klimaanlage und Kühlschrank sowie Fernseher. Für den einfachen Touristen sehr empfehlenswert, welche nicht viel Extras und Komfort verlangt, sondern lediglich eine gute Schlafmöglichkeit sucht. Da das Guesthouse in einer Seitengasse liegt, hören Sie nachts nichts vom doch relativ nahen Entertainment sowie vom Strassenverkehr.

• Aufenthalt Dezember 2009, Allein/Single

Sie waren bereits im Priew Wan Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Priew Wan Guesthouse

Anschrift: 83/9 Rat - U - Tit Road | Behind Siam Commercial Bank, Patong, Kathu, Phuket 83150, Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Kathu > Patong
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 18 der Strandhotels in Patong
Nr. 23 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Patong
Nr. 43 der Romantikhotels in Patong
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Priew Wan Guesthouse 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Priew Wan Guesthouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Priew Wan Guesthouse Patong, Phuket

Wenn Sie Priew Wan Guesthouse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.