“Positiv überrascht” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Belle Resort

The Belle Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Belle Resort
3.0 von 5 Kleines Hotel   |   104/31-33 Soi Prisanee (Patong Beach), Thaweewong Road, Patong, Kathu, Phuket 83150, Thailand   |
Nr. 156 von 334 Pensionen in Patong
Zürich
“Positiv überrascht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2013

Wir wurden sehr freundlich begrüsst und das Check-in verlief zügig. Wir buchten die teuerste Zimmerkategorie mit Balkon (wobei der überflüssig war, bei dieser Hitze). Unser Zimmer befand sich im 4. Stock und wir hatte Blick auf die Strasse runter, die in der Nacht ziemlich belebt ist mit Läden, Galerien, Restaurants und Massagesalons. Wir konnten aber jede Nacht sehr gut Schlafen und wurden kaum durch Lärm gestört. (Läden schliessen um Mitternacht)

Das Zimmer wurde jeden Tag sehr sauber gereinigt und die Tücher im Bad wurden gewechselt. Die Ausstattung war genügend, was uns aber fehlte war ein richtiger Schrank um die Kleider entsprechend zu verstauen. Ein offener Wandschrank war vorhanden aber nur mit einer Kleiderstange und ein paar Bügel. Das Bad ist wie beschrieben offen ins Zimmer, was eine gewisse "Organisation" vorrausetzt betr. Toilettengang/Duschen etc. Man hat da nicht wirklich eine Privatsphäre, was uns aber nicht gestört hat.

Die Preise der Minibar waren +/- die selben wir diese vom Laden um die Ecke. Also sehr günstig.

Das kostenlose Wifi funktionierte perfekt und überall im ganzen Gebäude. Zu beginn musste bei uns im 4. Stock ein Restart durchgeführt werden, lief aber anschliessend wie gesagt perfekt.

Die Mitarbeiter waren immer freundlich und sehr aufmerksam und hilfsbereit.

Den Pool haben wir nicht genutzt, da dieser wirklich sehr klein ist.

Wer also mitten in Patong, sehr nah am Beach und für wenig Geld etwas sucht, der findet es im Belle Resort.

• Aufenthalt März 2013, Freunde

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013

das Hostel ist sehr ruhig gelegen, das Personal ist sehr zuvorkommend und das Hostel ansich reicht, wenn man 2 Tage übernachtet.
Das Zimmer mit Balkon ist geräumig, sauber und ruhig, das Bad erfüllt seinen Sinn und Zweck.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

Sie waren bereits im The Belle Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Belle Resort

Anschrift: 104/31-33 Soi Prisanee (Patong Beach), Thaweewong Road, Patong, Kathu, Phuket 83150, Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Kathu > Patong
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 156 von 334 Pensionen in Patong
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Belle Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, ebookers.de, Expedia, Agoda, LateRooms, HostelWorld, Venere und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Belle Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Belle Resort Patong, Phuket
The Belle Hotel Patong

Wenn Sie The Belle Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.