“Uraub pur” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Blue Ocean Resort

Blue Ocean Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Blue Ocean Resort
4.0 von 5 Hotel   |   273 Rat-U-Thit Song Roi Pee Rd., Patong, Kathu, Phuket 83150, Thailand   |
Nr. 33 von 271 Hotels in Patong
thüringen
“Uraub pur”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Wunderschoenes Hotel, toller Service. Sind vom ersten Tag an toll umsorgt worden. Die
Zimmer sind priema eingerichtet. 2 Duschen, einmal normal, einmal Regenwalddusche. Einmal der Woche findet ein Grillabend mit gegrillten Fleisch und Fisch sowie reichlich warme und kalte Speisen.Zum Strand sind es ca.. 10 Minuten zu laufen.

Das Nachtleben findet ca. 20 Gehminuten entfernt statt.

Alles in Allem ist das Hotel sehr zu empfehlen. Daumen hoch!!!!!!!!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Cologne, Nordrhein-Westfalen, Germany
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2013

Schon der Empfang war ziemlich unpersönlich. Bevor man uns überhaupt wahrnahm erledigte man noch Dinge untereinander. Da wir schon 11.00 Uhr aus Khao Lak eintrafen ließ man uns drei Stunden warten, bis wir auf unser dunkles Zimmer mit Sicht auf eine Mauer kamen. Wir waren zwar nur fünf Nächte dort aber auch für diese Zeit kann man ein ordentliches Zimmer verlangen. Wir glauben, dass "Kurzparker" die fiesen Zimmer bekommen. Der Pool ist klein und da er in einem Hof liegt schallt es sehr, wenn Betrieb im Pool ist. Das Zimmer war sauber. Das Frühstücksbuffet war vergleichsweise klein und oft wurde nichts nachgelegt. Kam man gegen 9.00Uhr hatte man kaum noch Auswahl. Ich würde dieses Hotel nicht weiter empfehlen. Da es auch am späten Abend noch immer sehr laut zugeht waren diese Tage in dem Hotel kaum erholsam.

• Aufenthalt März 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2012

Eigentlich ist es ein schönes und freundliches Hotel mit ein paar schwächen. Viele von denen müssen nicht sein.
- Baustellen rings um das Hotel, und dies wird nirgends auch nur erwähnt. Die fangen schon um 07.00 Uhr an zu klopfen und zu Hämmern. Dies geht meines Erachtens nach voll auf die Kappe des Veranstalters.
- Dass die Kloake/ Fluss direkt am Hotel vorbeiführt kann man manchmal riechen, wenn man sich am Pool befindet.
- Das Personal ist stets darum bemüht sich keinen Umstand zu machen. Anmerkungen und Reklamationen werden ignoriert. Erst wenn man den Manager trifft und Ihm das nochmal kurz anmerkt wird es erledigt. Wir hatten zwei nette Erfahrungen: 1. Strandtücher für Pool. Mitarbeiterin sagt es gibt keine, erst nächste Woche. Anfrage beim Manager - Natürlich sind welche vorhanden. 2. Programme im TV haben nicht funktioniert. Aussage Mitarbeiter, das ist schon immer so. Aussage Manager, da wird in 10 min. erledigt sein, und es war.
- Das Frühstück ist ein wenig eintönig, und immer dasselbe. Nur beim Indischen variieren die Täglich. Service am Frühstück gibt es keinen, außer der F&B Manager streift durch das Restaurant, dann werden die Mitarbeiter wieder etwas Serviceorientierter.
Leider hatten wir Pech mit dem Wetter, sodass es die ganzen zwei Wochen jeden Tag zwischen 1 und 4h geregnet hat. Ansonsten war der Check-In/-out problemlos.
WLAN funktionierte im Hotel ganz gut, nur meistens etwas langsam. Während unseres Aufenthaltes gab es mehrmals Stromausfälle die aber ganze Straßenzüge betroffen haben.
Zum Strand sind es ca. 400 Meter, und auch nur etwa 5 Personen/ Gruppen die einen versuchen was zu verkaufen.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Darmstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2012

Wir waren hier im Hotel 7 Wochen und haben uns hier sehr wohlgefuehlt. Der Manager JJ und sein Team machen sehr gute Arbeit. Es gab nie einen Grund, irgendetwas auszusetzen. Die Sauberkeit im Zimmer und im Hotel ist sehr sehr gut auch die Kueche ist ausgezeichnet. Wir werden naechstes Jahr garantiert wieder hier her kommen. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt November 2012, Familie
Altona, Hamburg, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2012

sehr schönes Hotel mit sehr freundlichen Personal...alles super...tolles badezimmer....nur leider ist selbst die LAN-Internetverbindung im Zimmer mangelhaft....aber das ist ein generelles Problem in Patong.....und ein 4-Sterne Hotel sollte zumindest WIFI im Zimmer haben....und nicht nur in der Lobby..

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Starnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2012

Wir waren nach dem Jahreswechsel für zwei Nächte im Blue Ocean Ressort und es hat uns soweit recht gut gefallen. Parterre unter dem Gebäude ist ein Parkplatz, wo wir unser Moped sicher abstellen konnten, da auch ein Wachmann ein Auge darauf geworfen hat. Die Zimmer sind freundlich eingerichtet und bei uns im siebten Stock war sogar eine sog. Monsundusche. Die Betten sind groß und bequem. Auch ein kleiner Balkon gehört zu jedem Zimmer, leider mit Blick auf den mal mehr oder mal weniger stinkenden Abwasserkanal! Natürlich kann das Hotel nix für diesen Kanal, jedoch trübt er doch das Gesamtergebnis. Das Frühstücksbuffet ist okay und hat alles was man für einen guten Start in den Tag braucht.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Schmerikon, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2011

Ich war im August für 2 Nächte im Blue Ocean. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Die Lage ist ein bisschen abseits vom Rummel, was ich als positiv betrachte. Die Bangla Road und der Strand sind zu Fuss in ca 15-20min erreichbar. Man kann aber auch ein Taxi nehmen. Übernachtet habe ich in der Blue Ocean Suite. Sie ist recht gross und super eingerichtet. (2x Flachbildschirme, DVD-Player, usw.) Ist sicher wieder eine gute Wahl für meinen nächsten Trip nach Phuket

• Aufenthalt August 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Blue Ocean Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Blue Ocean Resort

Anschrift: 273 Rat-U-Thit Song Roi Pee Rd., Patong, Kathu, Phuket 83150, Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Kathu > Patong
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 9 der Familienhotels in Patong
Nr. 13 der Luxushotels in Patong
Nr. 18 der Romantikhotels in Patong
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Blue Ocean Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Asiatravel.com Holdings, HotelTravel.com, ebookers.de, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, ab-in-den-urlaub, Weg, LogiTravel, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Blue Ocean Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Blue Ocean Hotelanlage
Blue Ocean Hotel Patong
Blue Ocean Resort Patong, Phuket

Wenn Sie Blue Ocean Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.