“Urlaub im Blue Ocean Resort Patong” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Blue Ocean Resort

Blue Ocean Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Blue Ocean Resort
4.0 von 5 Hotel   |   273 Rat-U-Thit Song Roi Pee Rd., Patong, Kathu, Phuket 83150, Thailand   |
Nr. 33 von 261 Hotels in Patong
Darmstadt, Deutschland
“Urlaub im Blue Ocean Resort Patong”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2012

Wir waren hier im Hotel 7 Wochen und haben uns hier sehr wohlgefuehlt. Der Manager JJ und sein Team machen sehr gute Arbeit. Es gab nie einen Grund, irgendetwas auszusetzen. Die Sauberkeit im Zimmer und im Hotel ist sehr sehr gut auch die Kueche ist ausgezeichnet. Wir werden naechstes Jahr garantiert wieder hier her kommen. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt November 2012, Familie

Altona, Hamburg, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2012

sehr schönes Hotel mit sehr freundlichen Personal...alles super...tolles badezimmer....nur leider ist selbst die LAN-Internetverbindung im Zimmer mangelhaft....aber das ist ein generelles Problem in Patong.....und ein 4-Sterne Hotel sollte zumindest WIFI im Zimmer haben....und nicht nur in der Lobby..

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Starnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2012

Wir waren nach dem Jahreswechsel für zwei Nächte im Blue Ocean Ressort und es hat uns soweit recht gut gefallen. Parterre unter dem Gebäude ist ein Parkplatz, wo wir unser Moped sicher abstellen konnten, da auch ein Wachmann ein Auge darauf geworfen hat. Die Zimmer sind freundlich eingerichtet und bei uns im siebten Stock war sogar eine sog. Monsundusche. Die Betten sind groß und bequem. Auch ein kleiner Balkon gehört zu jedem Zimmer, leider mit Blick auf den mal mehr oder mal weniger stinkenden Abwasserkanal! Natürlich kann das Hotel nix für diesen Kanal, jedoch trübt er doch das Gesamtergebnis. Das Frühstücksbuffet ist okay und hat alles was man für einen guten Start in den Tag braucht.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Schmerikon, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2011

Ich war im August für 2 Nächte im Blue Ocean. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Die Lage ist ein bisschen abseits vom Rummel, was ich als positiv betrachte. Die Bangla Road und der Strand sind zu Fuss in ca 15-20min erreichbar. Man kann aber auch ein Taxi nehmen. Übernachtet habe ich in der Blue Ocean Suite. Sie ist recht gross und super eingerichtet. (2x Flachbildschirme, DVD-Player, usw.) Ist sicher wieder eine gute Wahl für meinen nächsten Trip nach Phuket

• Aufenthalt August 2011, Allein/Single
Schwäbisch Hall, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2011

War vom 4 Juli 14 Tage im Blue Ocean Resort in Patong. Sehr positiv war schon der Empfang am ersten Tag ein überaus freundliches und zuvorkommendes Personal ob an der Reception, an der Bar, beim Fühstück oder die Reinigungskräfte so stellt man sich perfekte Dienstleistung vor. Die Zimmer groß und freundlich...und der Duschtempel...der hat das Wort Tempel wirklich verdient. Ich kann dieses Hotel nur empfehlen mit besten und guten Gewissen.
Ich komme wieder weil hier hat alles gepaßt....Service die Zimmer und dann fand ich auch ok das es etwas abseits der Bangla Road ist...die 20 Minuten Fußweg nahm ich gerne in Kauf.

• Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Blue Ocean Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Blue Ocean Resort

Anschrift: 273 Rat-U-Thit Song Roi Pee Rd., Patong, Kathu, Phuket 83150, Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Kathu > Patong
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 11 der Familienhotels in Patong
Nr. 14 der Luxushotels in Patong
Nr. 18 der Romantikhotels in Patong
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Blue Ocean Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Agoda, Travelocity, Booking.com, Expedia, Tingo, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Priceline, Hotels.com, HotelTravel.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Blue Ocean Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Blue Ocean Hotelanlage
Blue Ocean Hotel Patong
Blue Ocean Resort Patong, Phuket

Wenn Sie Blue Ocean Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.