“Super Unterkunft” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Blue Ocean Resort

Blue Ocean Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Blue Ocean Resort
4.0 von 5 Hotel   |   273 Rat-U-Thit Song Roi Pee Rd., Patong, Kathu, Phuket 83150, Thailand   |
Nr. 39 von 274 Hotels in Patong
Schmerikon, Schweiz
“Super Unterkunft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2011

Ich war im August für 2 Nächte im Blue Ocean. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Die Lage ist ein bisschen abseits vom Rummel, was ich als positiv betrachte. Die Bangla Road und der Strand sind zu Fuss in ca 15-20min erreichbar. Man kann aber auch ein Taxi nehmen. Übernachtet habe ich in der Blue Ocean Suite. Sie ist recht gross und super eingerichtet. (2x Flachbildschirme, DVD-Player, usw.) Ist sicher wieder eine gute Wahl für meinen nächsten Trip nach Phuket

• Aufenthalt August 2011, Allein/Single

Schwäbisch Hall, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2011

War vom 4 Juli 14 Tage im Blue Ocean Resort in Patong. Sehr positiv war schon der Empfang am ersten Tag ein überaus freundliches und zuvorkommendes Personal ob an der Reception, an der Bar, beim Fühstück oder die Reinigungskräfte so stellt man sich perfekte Dienstleistung vor. Die Zimmer groß und freundlich...und der Duschtempel...der hat das Wort Tempel wirklich verdient. Ich kann dieses Hotel nur empfehlen mit besten und guten Gewissen.
Ich komme wieder weil hier hat alles gepaßt....Service die Zimmer und dann fand ich auch ok das es etwas abseits der Bangla Road ist...die 20 Minuten Fußweg nahm ich gerne in Kauf.

• Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Blue Ocean Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Blue Ocean Resort

Anschrift: 273 Rat-U-Thit Song Roi Pee Rd., Patong, Kathu, Phuket 83150, Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Kathu > Patong
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 15 der Luxushotels in Patong
Nr. 18 der Familienhotels in Patong
Nr. 29 der Romantikhotels in Patong
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Blue Ocean Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Asiatravel.com Holdings, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, Hotels.com, Odigeo, ebookers.de, Odigeo, Weg und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Blue Ocean Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Blue Ocean Resort Patong, Phuket
Blue Ocean Hotel Patong
Blue Ocean Hotelanlage

Wenn Sie Blue Ocean Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.