“günstig aber sonst bulshit” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu APK Resort & Spa

APK Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
APK Resort & Spa
3.0 von 5 Hotel   |   198 Pang-Muang, Soi Kor Road, Patong, Kathu, Phuket 83150, Thailand   |
Nr. 201 von 271 Hotels in Patong
“günstig aber sonst bulshit”
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2014

Dusche und Zimmer nicht Sauber, Balkon sehr klein, Personal nicht freundlich, Internet nur gegen gebühr. ( zu teuer ) .Nach jeder Dusche war das Bad überflutet. Pool auf dem Dach ist cool nur fällt einwenig auseinander .

Zimmertipp: nur das teuerste Zimmer ist Ok.
  • Aufenthalt April 2014, Freunde

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2014

Die Zimmer sind zu teuer für den Standart. Sie haben einen grossen Fenster das auf dem Floor blicken lässt, es ist sehr hell trotz Gardine. Das bad ist schlecht und das Zimmermädchen macht es nur nach Lust und Laune. Das Fruhstück ist nur auf Herzhaft mit Reis Gerichte und Fleisch, sehr wenig Atmoshpäre , weit entfernt von der Nachsten Strand. Ich kam mir vor wie auf dem Jahrmarkt, es war immer was los. Die Nachschwärmer knallen immer mmit den Türen so laut weil die schlosser nicht geölt sind. Die Letztenacht haben wir noch 3 kakalaaken entdeckt, ich habe vor Ekel nicht geschlafen.

Zimmertipp: Keine der Zimmer ist empfehlenswert.
  • Aufenthalt Januar 2014, Freunde
HAJ
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2013

Zimmer (Deluxe) groß und sauber sowie modern eingerichtet. Frühstück ungenügend, geringe Auswahl, überfüllter Restaurantbereich. Unfreundliches Personal, als wir ein Moped mieten wollten, sollten wir unseren Reisepass abgeben, was soweit üblich ist, jedoch wurden sie nicht in einem Safe eingeschlossen, sondern werden in einer Blechdose im für alle Gäste zugänglichen Bereich aufbewahrt. Wir haben dann im Nachbarhotel (Patong Resortel) Mopeds geliehen. Dort war man extrem freundlich und auch sonst machte das Hotel einen deutlich besseren Eindruck. Zusätzlich muss man erwähnen, dass das Publikum in Patong zu ca. 80% aus Russen besteht.

Aufenthalt November 2013, Freunde
Lübeck, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2011

nicht so so schoen wie das apk resort in den ich schon ein paar mal gewohnt habe die zimmer sind ok der preis auch wen es nicht gerade um die weihnachtszeit ist das hotel liegt direkt an der main road und ist ziemlich laut wen man ein zimmer zur strasse hat es ist nichtr zuempfehlen mit kindern das was positiv ist das man recht schnell im shoppinhcenter ist und man kein motorbike braucht

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie

Sie waren bereits im APK Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über APK Resort & Spa

Anschrift: 198 Pang-Muang, Soi Kor Road, Patong, Kathu, Phuket 83150, Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Kathu > Patong
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 48 der Spa-Hotels in Patong
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — APK Resort & Spa 3*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, HostelBookers, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Unister, Expedia, Venere, LogiTravel, Hotels.com, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei APK Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
APK Resort & Spa Patong, Phuket
Apk Resort And Spa
Apk Hotel Patong

Wenn Sie APK Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.