“Nicht First Class aber trotzdem super Hotel” 4 von 5 Sternen

Patong Rose Guest House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Patong Rose Guest House
und 1 weitere Seite
Patong Rose Guest House
92/10-11 Soi Permpongpattana 2 | Thaweewong Road, Patong Beach,, Patong, Kathu, Phuket 83150, Thailand   |
Nr. 81 von 261 Hotels in Patong
“Nicht First Class aber trotzdem super Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2013

Wer in Patong Beach übernachten möchte und keine Presidenten Suite sucht, dem kann ich dieses Gasthaus wärmstens empfehlen.
Positiv:
Absolute Toplage in Patong Beach (20m zur Strandpromenade und zum Strand), super ruhig gelegen da in einer Seitenstrasse (schwer selbst zu finden, da hier generell keine Strassennamen ausgeschildert sind), Essstände überall, saubere, recht große Zimmer mit TV (auch deutsche Sender), A/C, ensuite Bad und Kühlschrank, Abholung von Flughafen (700 bath/ sehr zu empfehlen), High Speed WIFI kostenfrei, super freundliches Personal mit tollem Insiderwissen.
Negativ: etwas abgenutzte Einrichtung und Dusche mit etwas Schimmel, generell würde ich aber niemals wieder her kommen. Nicht wegen dem Hotel, sondern weil ich Patong Beach als Urlaubshölle empfinde.
Der Strand ist voller Müll, überall wird man versucht abgezockt zu werden, die Strassenverkäufer sind aggressiv und halten einen andauernd fest, fassen einen an oder schreien dich direkt an, damit man etwas kauft. Viele Prostituierte und vorallem sind die Preise hier recht hoch im Vergleich zum restlichen Thailand.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Geschäftlich
Rietberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2012

Das Guesthouse liegt nur wenige Meter vom Strand enfernt in einer kleinen Seitenstraße.
Die Zimmer (Superior) sind geräumig und sehr sauber.
Die beiden Besitzer sind super hilfsbereit und sehr freundlich.
Sollte ich mal wieder auf Phuket Urlaub machen ist das Patong Rose Guesthouse meine erste Wahl.
Vielen Dank nochmal sagen Kiwi & Saifon
Nice to stay in your Hotel Kalle!!!!

• Aufenthalt März 2012, Paar

Sie waren bereits im Patong Rose Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Patong Rose Guest House

Anschrift: 92/10-11 Soi Permpongpattana 2 | Thaweewong Road, Patong Beach,, Patong, Kathu, Phuket 83150, Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Kathu > Patong
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Flughafentransfer
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Patong
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Patong Rose Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Patong Rose Guest House Phuket
Patong Rose Guest House Hotel Patong

Wenn Sie Patong Rose Guest House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.