“Perfekt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu BYD Lofts Restaurant Bistro & Bar

BYD Lofts Restaurant Bistro & Bar
Ground Floor BYD Lofts, 5/28 Haad Patong Patong Beach | Kathu District, Patong Beach, Patong, Kathu, Phuket 83150, Thailand
076-343024
Platz Nr. 28 von 339 Restaurants in Patong
Küche: europäisch, osteuropäisch
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Lieferservice, Afterhours
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Lieferservice, Afterhours
Zug, Schweiz
“Perfekt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2013

Zufälligerweise kamen wir in diese Seitenstrasse, wo wir das wunderschöne Restaurant "byd" fanden. Das Essensangebot ist riesig, sie haben alles. Alle Gerichte waren ausgezeichnet und mit Liebe präsentiert. Dezente Musik im Hintergrund. Ganz moderne Einrichtung. Ein Besuch hier ist zu empfehlen.

Von 94 % empfohlen
Muri, Schweiz
“Sehr zu empfehlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2013

Bei angenehmer Atmosphäre gemütlich essen!! Italienisch, fisch, thailändisch, ect grosse Auswahl an versch. Gerichten. Wir hatten: Spaghetti carbonara = super, Sweet and sour u red. Curry = ebenfalls ausgezeichnet! Die Preise sind auch sehr günstig. Kann dieses Lokal nur empfehlen!

München
“Ruhige Oase mit leckerem Essen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013

In unserem 14-tägigem Aufenthalt waren wir hier jeden Mittag und zwei mal Abends essen.

Das Restaurant ist halb-offen und schön ruhig abseits all dem Patong Trubel gelegen.
Der Service ist sehr freundlich und aufmerksam.

Ob Fisch, Sandwich, Pizza, Thai, Steak...es war alles lecker und es gab nie etwas auszusetzen.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Grünwald bei München, Deutschland
“Schönes Ambiente, top Qualität”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Schön ruhig gelegen und sehr angenehmes Ambiente. Wollte mal ein schönes Filet-Steak, perfekt...so wie der Service. Sehr schöne Weinkarte mit gutem Preis-Leistungsverhältnis. Sehr empfehlenswert.

Aufenthalt Oktober 2013
“Gutes Restaurant direkt vor dem Andaman Beach Suites Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2013

Sehr schöne Atmosphäre, gutes Publikum, sehr gute internationale und thailändische Speisen. Belgisches Bier, Muscheln, Fritten,...

Pizza: man sollte dem Koch vorher sagen, dass er keinen Roquefort-Käse benutzen soll, zumindest war das nicht unser Geschmack !

• Aufenthalt März 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich BYD Lofts Restaurant Bistro & Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im BYD Lofts Restaurant Bistro & Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie BYD Lofts Restaurant Bistro & Bar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.