“Zimmer dunkel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Nap Patong

Nap Patong gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nap Patong
4.0 von 5 Hotel   |   5 / 55 Haad Patong Rd. | Patong Beach, Patong, Kathu, Phuket 83150, Thailand   |
Nr. 10 von 285 Hotels in Patong
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Zimmer dunkel”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

The Nap Patong ist gut gelegen. Innerhalb von 2 min ist man am Strand und in 5-10 min an der Soi Bangla wo Tag und Nacht etwas läuft. Die Angestellten sind sehr freundlich und zuvorkommend. Am Abend spielen an der Bar jeweils zwei Livemusiker. Das WLAN hat immer gut funktioniert.
Leider war unser Zimmer etwas dunkel und rund um das Lavabo hat sich Schimmel gebildet.

• Aufenthalt April 2015, Freunde

• Hebräische zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Dresden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2015

The Nap ist ein sehr schönes, sauberes, gepflegtes und modernes Hotel. Die Lage ist super - ganz zentral, daher quasi mitten im Geschehen, aber dennoch ist es im Hotel sehr ruhig. Zum Strand sind es auch nur wenige Meter.
Die Zimmer waren sehr modern und sauber eingerichtet. Schöner Pool, gutes Essen, gutes WLAN.
Das Hotel ist nicht zu groß und daher auch nicht überlaufen. Das Personal ist sehr freundlich, außer im Hotel-Restaurant.
Wir haben uns dort einfach rundum wohl gefühlt.

• Aufenthalt Januar 2015, Paar
Obbürgen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2015

Wir haben einmal mehr wunderbare Ferientage im Nap Hotel verbracht.
Für uns ist die Freundlichkeit,die Hilfsbereitschaft, die Zuvorkommenheit aller Hotelgastgeber
immer wieder eine kaum zu topende Bereicherung.
Leider wurden alle Liegestühle und Sonnenschirme an der Patong Beach entfernt.
Wir finden es sehr schade dass somit die unübertreffbaren Bemühungen des Hotels um einen angenehmen Aufenthalt sehr beeinträchtigt werden.Wir sind in einem Alter wo man Liegestuhl und Sonnenschirm schätzt.
Wir hoffen dass eine Lösung zur Zufriedenheit Aller gefunden wird.
Das Hotel hat zum Glück notfallmässig reagiert und uns freundlicherweise Matten und Liegestühle mitgegeben für den Strand.
Nochmals ein herzliches Danke schön ,gerne kommen wir wieder.
NAP,das Hotel an guter Lage,schönen Zimmern,gutem Essen,sehr freundlicher Crew.

• Aufenthalt Dezember 2014, Familie
Essen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2014

Wir waren für ein paar Tage im Nap Patong wegen einem Termin. Sonst würden wir derart touristische Gegenden eher meiden. Das nap Patong war von Anfang an super. Als wir ankamen wurden wir gefragt, ob wir gegen einen Aufpreis (ein Angebot) ein Upgrade haben wollten. Es war kein Problem die beiden Zimmer im Vergleich anzuschauen. Wir haben uns dann für das Upgrade entschieden, da der Ausblick auf den Pool doch ein helleres Zimmer war, als das gebuchte Zimmer mit Blick auf das 1,5 m entfernte Nachbargebäude. Der Aufpreis war ok und im Rahmen.

Das Personal (vor allem das Zimmermädchen Kea) war super und immer hilfsbereit. Ebenso war es recht ruhig im Hotel. Das Frühstück war lecker und man wurde auch mehrfach bei Begegnungen, ob alles ok ist. Man ist auch wirklich schnell am Stand und auch in den Straßen, in denen es Restaurants und Straßenstände mit leckerem Essen gibt.
Wenn wir mal wieder am Patong Beach sind, würden wir auf jeden Fall wieder ins Nap Patong gehen.

• Aufenthalt Oktober 2014, Paar
Obbürgen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2014

Wir haben einmal mehr 10 Tage im Hotel the Nap verbracht und uns wie immer sehr wohl
gefühlt.
Die Zimmer sind hell und mit frischen, einladenden Farben dekoriert.Eine gut gelungene
,,Moderne"
Das Songkran Buffet war hervorragend,wunderbare Thai Gerichte,tolle Auswahl für jeden Geschmack.
Von Herzen bedanken wir uns einmal mehr für die Freundlichkeit im ganzen Hotel.
Von früh bis spät trifft man nur aufgestellte ,zuvorkommende Angestellte.Die Fröhlichkeit
steckt an und die Ferien sind doppelt so schön.
Der Gast wird verwöhnt und man lernt auch mal den Manager Mr.Wongtaweepittayakul
und den Guest Service Manager Mr.Kaewphibun kennen.Sie machen einen hervorragende,professionellen Job.
Liebenswert wurden wir auch betreut von Frau Mam.
Wir können das Nap nur weiterempfehlen,liegt es ja auch nahe dem Strand und in gehweite zum
Zentrum.
Gerne kommen wir wieder.

• Aufenthalt April 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2014 über Mobile-Apps

Endlich ein stylisches, modernes Hotel in Patong! Tolle, sehr grosszügige, offene Lobby. Ohne Schnickschnack und thailändischen Folklore-Elementen. The Nap könnte in Bangkok stehen.
Extrem freundliches Personal, überall.
Zimmer, wir hatten Day Dream, sind genügend gross. Ebenfalls mit sehr schönen Materialien ausgebaut. Weisse Keramikplattenböden, zum Teil helles Holz, was ja wieder In ist. Gut durchdachter Ankleidebereich mit offenen Schränken, toll. Sogar an Kofferablagen darüber wurde gedacht. Toller Duschbereich. Glas und polierte Zementplatten. Mehr moderner als Fliesen. Wasserdruck könnte stärker sein. Gute Klimaanlage. Kühlt in wenigen Minuten. Digital einstellbar. Relativ leise. Sehr grosser Balkon mit Sitzbank, niedriger Tisch, Kleidertrocknungsständer.
Schöner Poolbereich, guter Service mit Snacks, Drinks.
Frühstücksbüffet ist gut. Frische Eierspeisen bestellbar an Kochtheke.

Alles in allem ein modernes, stylisches Hotel für Gäste, die heutiges Design bevorzugen.

Leider waren zur Zeit etwas viele chinesische Touristen im The Nap. Eher laute, nicht so zu Europäern passende Gäste. Störend vor allem am Frühstücksbüffet, sind laut und rücksichtslos. Zum Glück wenig russische Gäste.

Wir kommen aber sehr gerne wieder in dieses tolle, moderne Hotel!

Aufenthalt Februar 2014, Paar
Muri, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2013

Das Hotel liegt zentral, hat dafür aber auch in der Nacht immer einen gewissen Lärmpegel von der Strasse. Das Personal ist nett u zuvorkommend. Die Zimmer verfügen über alles, was man braucht. Frühstücksbüffet IST eher bescheiden. Insgesamt aber alles okay

Aufenthalt November 2013, Freunde

Sie waren bereits im Nap Patong? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nap Patong

Anschrift: 5 / 55 Haad Patong Rd. | Patong Beach, Patong, Kathu, Phuket 83150, Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Kathu > Patong
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 5 der Spa-Hotels in Patong
Nr. 5 der Romantikhotels in Patong
Nr. 5 der Luxushotels in Patong
Nr. 6 der Familienhotels in Patong
Nr. 7 der Strandhotels in Patong
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Nap Patong 4*
TripAdvisor ist stolz, HotelTravel.com, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Low Cost Holidays, Agoda, HostelBookers, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nap Patong daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Nap Patong
Nap Patong Phuket
The Nap Patong Hotel Patong

Wenn Sie Nap Patong besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.