“Gute Thai Küche, Lage falsch in Trip advisor, es befindet sich genau am anderen Strandende” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu WAI thai

WAI thai
4 Thaweewong Road | patong beach, Patong, Kathu, Phuket 83150, Thailand
Platz Nr. 63 von 382 Restaurants in Patong
Geeignet für: Familienfreundlich, Gruppen, Regionale Küche, besondere Anlässe, Firmenevent, Preisgünstig Essen
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2012

Gutes Essen, faire Preise und freundlicher Service. Wir waren überrascht sowas noch in Patong zu finden. Wir können an dem Restaurant nichts aussetzen, außer!!! das die Lage falsch in Tripadvisor eingezeichnet ist. Wenn man aufs Meer schaut, befindet sich das Restsaurant genau am rechten Strandende und nicht am linken wie eingezechnet.

Am besten orientiert man sich am rosa Wasserwachtsturm, die Suche lohnt sich, wir waren insgesamt sehr zufrieden.

• Aufenthalt Februar 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente