“Dachrestaurant Climax auf Bangla Road” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Preisbereich: USD 5 - USD 45
Küche: italienisch, Steakhouse, international, thailändisch
Geeignet für: Terassenrestaurant
“Dachrestaurant Climax auf Bangla Road”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013

Da hier kaum Beiträge auf Deutsch vorhanden sind, hinterlasse ich gern meinen Kommentar. Wir waren mit ein paar Freunden auf Bangla Road unterwegs. Die Gegend ist an und für sich ein Ausgeh-Paradies. Wir waren aber ziemlich müde und haben uns eine eher ruhigere Ecke mit schönem Blick gewünscht. Daher gingen wir auf das Angebot ein, Cocktails im ruhigen Dachrestaurant des 5-Sterne-Hotels zu verkosten. Der Blick auf die Stadt war einfach fantastisch, die Musik angenehm gedämpft. Die Cocktails haben gut geschmeckt und im Durchschnitt 3 Euro gekostet. Ich habe Schweinefleisch Thai-Art bestellt gehabt, meine Frau das australische Rindfleischfilet. Die Freunde von uns sind Vegetarier, sie waren über ein vegetarisches Menü sehr erfreut. Bedient wurden wir schnell und freundlich, der Inhaber des Restaurants Simon hat sich persönlich vorgestellt und kam mehrmals um nachzufragen, ob wir mit allem zufrieden sind. Am Ende vielen 70 Euro für 4 Personen an – mehr als einfach ok für die gebotene Qualität. Höchstempfehelnswert, kann die früheren Kommentare nur unterstützen.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Dresden
“A nightmare - ein Albtraum!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2013

Wir fanden dieses Lokal im quirligen Patong und das Lokal ist schön auf einer Dachterrasse gelegen. Leider ist der Service vollkommen unfähig, was aber nicht an den Mitarbeiterinnen liegt, sondern an dem Umstand, dass diese sonst als Barmädchen in den umliegenden Bars und Massagesalons arbeiten und keinerlei Ahnung von Cocktails oder Speisen haben.

Das europäische Essen, es soll wohl italienisch sein, ist einfach nur schlecht. Die Preise höher als in Paris oder Rom. Wer sich unter Vorstadt-Casanovas wohl fühlt, ist hier richtig, dann aber unbedingt nur Tanktop und Badelatschen anziehen, wer im T-Shirt hier hinkommt, ist overdressed.

• Aufenthalt Februar 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
RoyBristow, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Climax on Bangla, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Februar 2013
Vielen Dank für Ihre Kommentare - Preise variieren ganz erheblich auch in Patong. Ich finde es schwierig, die compariosn mit Paris oder Rom compehend. Ihre Meinung scheint yo uns, mehr mit der Patong-Bereich im Allgemeinen und nicht um die Restauant und wir hatten keine deutschen Kunden überhaupt für über zwei Wochen und die uns sogar zweimal besucht, um advanatge von glücklichen Stunde dauern.