“A nightmare - ein Albtraum!” 1 von 5 Sternen

Preisbereich: USD 5 - USD 45
Küche: italienisch, Steakhouse, thailändisch, international
Geeignet für: Terassenrestaurant
Dresden
“A nightmare - ein Albtraum!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2013

Wir fanden dieses Lokal im quirligen Patong und das Lokal ist schön auf einer Dachterrasse gelegen. Leider ist der Service vollkommen unfähig, was aber nicht an den Mitarbeiterinnen liegt, sondern an dem Umstand, dass diese sonst als Barmädchen in den umliegenden Bars und Massagesalons arbeiten und keinerlei Ahnung von Cocktails oder Speisen haben.

Das europäische Essen, es soll wohl italienisch sein, ist einfach nur schlecht. Die Preise höher als in Paris oder Rom. Wer sich unter Vorstadt-Casanovas wohl fühlt, ist hier richtig, dann aber unbedingt nur Tanktop und Badelatschen anziehen, wer im T-Shirt hier hinkommt, ist overdressed.

• Aufenthalt Februar 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
RoyBristow, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Climax on Bangla, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Februar 2013
Vielen Dank für Ihre Kommentare - Preise variieren ganz erheblich auch in Patong. Ich finde es schwierig, die compariosn mit Paris oder Rom compehend. Ihre Meinung scheint yo uns, mehr mit der Patong-Bereich im Allgemeinen und nicht um die Restauant und wir hatten keine deutschen Kunden überhaupt für über zwei Wochen und die uns sogar zweimal besucht, um advanatge von glücklichen Stunde dauern.