“Cooler Gastgeber, sauber, zentral” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Artha Guesthouse

Artha Guesthouse gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Artha Guesthouse
262 Phung Muang Sai Gor Rd | Patong Beach, Patong, Kathu, Phuket 83150, Thailand   |
Nr. 1 von 338 Pensionen in Patong
“Cooler Gastgeber, sauber, zentral”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2014

Der Besitzer Mally ist sehr cool, freundlich und gibt klasse Tipps. Die Lage ist zentral. Mit dem Roller 5-10 Minuten zum Patong Beach und den Partystraßen.
Das Zimmer war sehr groß und sauber. Einziges Problem: Unser Zimmer war sehr laut (Verkehrslärm). Das WLAN war ausgezeichnet.
Wer also preiswert mitten im Geschehen sein möchte und dabei nicht auf Sauberkeit verzichten will, ist hier richtig!

Aufenthalt April 2014, Paar

Wolfsburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2013

Haben zu zweit 6 Tage in dem Guesthouse verbracht. Der Besitzer Mally hat uns einen pick up service vom Flughafen und am Ende natürlich auch wieder dorthin zurück organisiert.
Die Zimmer waren sehr sauber. Das Besondere war allerdings der Service, auf Anfrage haben wir einen Ventilator bekommen und da wir beide starken Husten hatten, haben wir auch gleich noch Mallys Wasserkocher dazubekommen. Mally und seine Frau waren immer freundlich, man konnte seinen PC zusammen mit dem Drucker benutzen, Toaster, Teller usw. gab es auch immer gratis.
Wer Fussball mag kommt auch auf seine Kosten, da man bei ihm eigentlich immer ein Spiel live oder zeitversetzt gucken kann. Einziger Abzug die Lage, da kein Fahrer das Guesthouse finden konnte.
Wer Guesthouses mag und nicht direkt am Strand oder dem Zentrum sein möchte, können wir das Artha Guesthouse nur empfehlen.

• Aufenthalt November 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013 über Mobile-Apps

Habe mich drei Tage sehr wohl gefühlt und würde jederzeit wieder kommen! Kann also hier leider nur 5 Sterne vergeben!
Kann nur positives und gutes über das Zimmer, sowie deren Sauberkeit und Ausstattung erwähnen! Vom Service und der Freundlichkeit der ganzen Familie ist von meiner Seite her, in den höchsten Tönen zu sprechen!
Absolut empfehlenswert und ohne Bedenken zu empfehlen!
Vielen Dank noch mal für die drei tollen Tage die ich bei euch verbringen durfte.
Gruß Andy

• Aufenthalt Mai 2013

Sie waren bereits im Artha Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Artha Guesthouse

Anschrift: 262 Phung Muang Sai Gor Rd | Patong Beach, Patong, Kathu, Phuket 83150, Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Kathu > Patong
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 338 Pensionen in Patong
TripAdvisor ist stolz, Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Artha Guesthouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Artha Guesthouse Patong, Phuket

Wenn Sie Artha Guesthouse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.