“Schönes Hotel - empfehlenswert” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Andakira Hotel

Andakira Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Andakira Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   222 Phangmuang Sai Ko Road | Patong, Kahtu, Phuket, Patong, Kathu, Phuket 83150, Thailand   |
Nr. 169 von 273 Hotels in Patong
Langenhagen, Deutschland
“Schönes Hotel - empfehlenswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2011

3 Sterne kann man dem Hotel geben, 4 sind es nicht. Die Stecke zum Strand kann man laufen, dauert nicht viel länger als mit dem Hotelbus und zum Einkaufszentrum/Bars ist es noch näher. Wir waren nur einmal am Strand von Patong gewesen wegen der Jetski und weil uns das Hotelschwimmbad wirklich gut gefallen hat. Der Balkon war ausreichend für 2 Leute, was man bei den anderen Hotels in der Nähe nicht sagen kann und vom Nachtlärm hab ich nichts störendes wargenommen. Internet ist kostenlos und die Funktion OK auch bei Dusche und Klimaanlage und im Kühlschrank war noch genug Platz für die Kaltgetränke. Frühstück hat ich nur einmal getestet und war zufrieden, der Instandkaffee auf dem Zimmer hat mir aber mehr geschmeckt. Es gibt bessere Restaurants in Patong - aber in der Not wenn man auf den Zimmer hunger hat... Wenn wir was brauchten, z.B. neue Handtücher am Abend, hatt das immer geklappt auch mit dem Zimmerservice. Die Damen am Empfang waren freundlich und hilfsbereit. Wir hatten 52€ pro Nacht für 2 Personen bezahlt .

• Aufenthalt Januar 2011, Paar

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Siegen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2010

Dieses neue Hotel gibt es erst seit Herbst 2009, die Zimmer sind noch wie neu und schön modern eingerichtet.Neben einem großes Fernseher gibt es auch einen DVD-Player. Der Pool ist eher klein aber sehr nett auf der 3. Etage untergebracht. Das Frühstücksbuffet ist nicht so umfangreich aber lecker! Sehr imposant ist die nach allen Seiten offene Lobby mit schönen Sitzmöglichkeiten und 2 kostenfreien PC`s mit Internetzugang. Das Hotel liegt fast direkt an einer Hauptstraße und bis zum turbulenten Nachtleben von Patong sind es knapp 10min zu Fuß. Ein Transfer zum Strand gibt es auch, selber habe ich den aber nicht benutzt, da es nun wirklich nicht sehr weit zum Strand ist.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Frankfurt am Main
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Ich habe mich in dem Hotel nicht wohl gefühlt. Es wurde mit 4 Sternen beworben, doch diese Bewertung kann ich nicht teilen. Das Gebäude sieht ganz interessant aus, aber die Zimmereinrichtung ist absolut spartanisch und billig. Mehrmals musste ich die Reinigung meines Zimmers anmahnen, da bis zur Rückkehr am Abend immer noch nicht erledigt und wenn dann unzureichend das hat sich während der 14 Tage die ich leider vorab bezahlte nicht geändert. Das Frühstücksbuffet hat nur wenig Auswahl, der Kaffee war nicht genießbar. Vom eigentlich durchaus interessant gestalteten Pool sieht man leider direkt in die Zimmer der gegenüberliegenden, sehr nah gebauten Hotels. In der Hotelumgebung wurde viel gebaut, es war entsprechend oft laut.

• Aufenthalt Dezember 2009, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2010

Die Zimmer sind sehr hellhörig, wenn im Flur der Besen des Zimmrmädchens umfällt hört man das, auch wenn die Nachschwärmer am frühen Morgen zurück kommen wird man unweigerlich geweckt! Am Poll ist die Musik viel zu laut, ist mehr eine Disco als Ruhezohne.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Italo-spagnoli residenti in Germania
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2010

Das Hotel ist ganz neu. Die Voteile sind ganz klar. Die Nachteile: unsere Meinung nach, das Hotel ist noch nicht fertig, vor allm mit dem Freizeit Angebot.
Das Fruehstueck Buffet ist eher langweilig und nicht besonders lecker. Wir sind eine Woche geblieben und es gibt sehr wenig Wahl.
Sauberkeit war auch nicht besonders gut, es wuerde nur oberflaechig geputzt.
Die Lage: Es ist teoretisch nicht weit von Bangla road (5-10 min zu Fuss) oder Strand (15 min zu Fuss) aber mann muss entlang der Strasse, mit den Autos laufen und nachtsueber ist das besonders gefaehrlich weil es ganz dunkel ist.
Das Schwimmbad ist sehr schoen, vielleicht das beste.
Ausserdem, hat uns Patong insgesamt enttaeuscht. Also, nie wieder.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar

Sie waren bereits im Andakira Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Andakira Hotel

Anschrift: 222 Phangmuang Sai Ko Road | Patong, Kahtu, Phuket, Patong, Kathu, Phuket 83150, Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Kathu > Patong
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 41 der Luxushotels in Patong
Nr. 42 der Spa-Hotels in Patong
Nr. 46 der Strandhotels in Patong
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Andakira Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Asiatravel.com Holdings, Hotel.de, HotelTravel.com, Booking.com, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, Weg, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Expedia, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Andakira Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Andakira Patong
Andakira Hotel Patong, Phuket
Andakira Hotel Phuket

Wenn Sie Andakira Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.