“Wars ok, leider unter den Erwartungen” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Scuba Cat Diving

Scuba Cat Diving
Soi Watanna, 78/19 Thaweewong Road | Patong Beach, Patong, Kathu, Phuket 83150, Thailand
66 76293120
Platz Nr. 5 von 81 Aktivitäten in Patong
Zertifikat für Exzellenz 2014
Details zur Sehenswürdigkeit
Winterthur, Schweiz
25 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Wars ok, leider unter den Erwartungen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2013

Habe die vielen positiven Bewertungen bei tripadvisor gelesen und finde es eigenartig, dass meine Erfahrung nicht so super war. Das Tauchboot war ganz einfach eingerichtet, aber für einen Tag reicht das aus. Der Tauchguide war soweit auch ok. Obwohl er unter Wasser tlw. zu fest "hyperventilierte", als ein Anfänger mit der Tarierung Mühe hatte. Das Beste: Obwohl ich bei der Buchung sagte, dass ich ein erfahrener Taucher (300+ Tauchgänge und Rescue-Level) bin, brachte man mich mit alles Anfängern in einem absolut nicht spezell gutemTauchplatz. Was mich auch irritierte, dass Scuba Cat Diving als PADI 5 Star nach SSI-Methode instruiert.
Schade, denn bisher bin ich in Thailand beim Tauchen immer gut/besser gefahren.

Aufenthalt März 2013

“Scuba Cat: Sehr guter Service vo A bis Z”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

Wir waren nun schon einige Male auf der Scuba Cat und auf der Scuba Adventure.
Für nächsten Dezember haben wir wieder ein paar Tage Similan und die Südtour gebucht. Und das ist sicher nicht unsere letzte Tauchsafari mit Scuba Cat.
Wir freuen uns schon jetzt auf super Tauchgänge, das exzellente Essen an Bord und eine sehr hilfsbereite Crew. Tauchen, essen und geniessen, was will man mehr?
Für Fragen steht Sarah immer gerne zur Verfügung und die Mails werden umgehend beantwortet. Unsere Buchungen und alle Transfers haben immer tadellos geklappt.
Wir können Scuba Cat und ihre Tauchboote nur empfehlen!
Email: [--]
www.scubacat.com