“Selten in Patong: hier wird gelächelt !” 5 von 5 Sternen

Shakers
., Patong, Kathu, Phuket 83130, Thailand
+66 76 388 029
Preisbereich: USD 5 - USD 10
Geeignet für: Preisgünstig Essen, Romantisch, Firmenevent, Regionale Küche, Gruppen, Familienfreundlich, Geschäftsessen, besondere Anlässe, Bar-Szene
Optionen: Frühstück, Abendessen, Mittagessen, Dessert, Büffet, Lieferservice, Afterhours, Reservierung empfohlen, zum Mitnehmen
Weitnau, Deutschland
“Selten in Patong: hier wird gelächelt !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2013 über Mobile-Apps

Ich hatte schon das Gefühl gar nicht mehr in Thailand zu sein, hier in Patong. Nur missmutige Gesichter und radaumachende TukTuk's. Dann ging ich in's Shakers und siehe da, es wird gelächelt! Klar, dass das dann mein Stamm-Restaurant wurde.
Die Preise sind ok, die Speisekarte sehr umfangreich, viele Pizzen und sagenhaft gute Spaghetti-Seafood (195.-Bath).
Man sitzt fast im freien weil das Restaurant an zwei Seiten geöffnet ist. Zweimal in der Woche ist Grillbuffet mit all you can eat. Von mir volle Punktzahl, vor allem wegen des freundlichen Personals.